Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Woche Gran Canaria für 167€

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eine Woche Gran Canaria für 167€

https://amp.urlaubspiraten.de/reisen...nd-hotel_57821
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Eine Woche im Hostel, danke, da nehme ich lieber ein Zelt mit und penne am Hippi Stand. Unter 40 EUR für den Flug ist nicht neu, hat Ryanair und TUIFly auch laufend ohne Gepäck im Angebot.
    +++COVID-19+++

Kommentar

und schön fleißig noch mehr Hotels bauen bis auch der letzte Assi es sich leisten kann :dash3:
      Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Zitat von Keule Beitrag anzeigen
        Eine Woche im Hostel, danke, da nehme ich lieber ein Zelt mit und penne am Hippi Stand. Unter 40 EUR für den Flug ist nicht neu, hat Ryanair und TUIFly auch laufend ohne Gepäck im Angebot.
        Ich habe in Madrid und Barcelona schon in sehr preiswerten Pensionen eine Woche verbracht, absolut in Ordnung, super Sauber, sehr zentral gelegen, man ist ja schließlich vor Ort, um die jeweilige Stadt zu sehen und nicht im All Inkĺusive SPA zu liegen.

Oder auch Mitte der Achtziger als Windsurfer in der Pilarica oder im Hostal Carel in El Medano gewohnt, im Pilarica hat mich die Pensionsmutter sogar mit Suppe versorgt, als ich damals einen Gips am Fuß hatte.
        Zuletzt geändert von Achined; 05.08.2019, 20:25.
        Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Lädt...
        X