Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flinten–Uschi als EU–Chefin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ihre Macht ist und bleibt glücklicherweise eingeschränkt; es hat schließlich weder eine Königin noch gar eine Kaiserin Platz auf einem Thron eingenommen.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
      Irgendwie ist das alles nicht mehr zu toppen. Der Wahlerfolg von von der Leyen zeigt doch eigentlich, wie wenig sich die Wählenden mit der Vorgeschichte der Kandidatin beschäftigt haben. Ich mag das alles nicht mehr glauben....
      Hab mich geirrt. Es ist doch noch zu toppen:

https://www.tagesspiegel.de/politik/.../25354852.html

Nun, sicher könnte die NSA dabei behilflich sein, die Daten wiederherzustellen...

Kommentar

Ein Grünenpolitiker hat Strafanzeige erstattet. Gut so!

Kommentar

Die labern alle von Digitalisierung und sind in Sachen Datensicherheit ungefähr so bewandert wie ein Unterdurchschnittsbürger. Berateraufträge per SMS, ich glaub es nicht. Vielleicht haben sie UvdL nur in dieses EU-Spitzenamt gehievt, um sie 2020 wieder zu demontieren. Irres Drehbuch, oder?

Kommentar

Mir ist das Thema Datensicherheit ebenfalls extrem wichtig. Aber da sind wir in der absoluten Minderheit. Die allermeisten Menschen sagen "Ich habe nichts zu verbergen" u.ä.; und finden Datensicherheit lästig bis überflüssig. Na super ...

Kommentar

Lädt...
            X