Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20% weniger Urlauber auf Mallorca

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 20% weniger Urlauber auf Mallorca

https://m.bild.de/reise/europa/reise...ildMobile.html
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Es wird mit 15-20% weniger Touris gerechnet. Am Ende des Jahres wissen wir mehr ..

"Insider sehen auf Mallorca noch ein anderes Problem: Urlauber würden auch durch den Kampf der Inselregierung gegen den Partytourismus verschreckt."

Problem? Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Kommentar

Die haben doch jetzt schon Angst vor Ausschreitungen der Engländer in Magaluf bei den Fußballendspielen der englischen Mannschaften und wollen deshalb den Alkoholausschank an den Tagen einschränken.

Und am Ballermann ändert sich doch scheinbar auch nichts, wenn man die Berichte der Saisoneröffnung liest, Fremdschämen hoch zehn.
      Bei der Mentalität vieler Urlauber, Geiz ist geil, egal wie Erdowahn tickt "ich mach mir die Wahl, wie sie mir gefällt" wundert es doch nicht, dass sich die Hotels dort wieder füllen.
      Bei den Preisen in Ägypten und der Türkei haben die Kanaren doch nix entgegenzusetzen.
      Zuletzt geändert von Achined; 16.05.2019, 10:21.
      Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Lädt...
      X