Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder Erdogan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieder Erdogan

http://www.t-online.de/nachrichten/id_81241816/tuerkei-demonstranten-fordern-todesstrafe-fuer-mutmassliche-putschisten

Wo das noch alles hinführen soll :sweating:. Mir wird Angst und Bange :worried:
    Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich! :oscar:

Zitat von "MiDa" pid='4905' dateline='1495622041'
    http://www.t-online.de/nachrichten/id_81241816/tuerkei-demonstranten-fordern-todesstrafe-fuer-mutmassliche-putschisten

Wo das noch alles hinführen soll :sweating:. Mir wird Angst und Bange :worried:
    @Mida
    die Türken haben mehrheitlich? für Erdowahnsinn gestimmt!
    Angst würde ich nur haben wenn ich in die Türkei fliegen würde.
    -
    Erst mutmaßlich den sogenannten Putsch selbst anzetteln und danach alles was unerwünscht ist
    verhaften.
    -
    Und da die Gefängnisse übervoll sind braucht Erdowahnsinn die Todesstrafe.

Kommentar

Erdowahn handelt exakt so, wie es ihm das US Grosskapital vorgibt. Er spaltet das Volk immer weiter in immer verfeindetere Gruppen und fuehrt es erfolgreich in einen Buergerkrieg. Das er das Land dabei wirtschaftlich ruiniert ist zwingend erforderlich, damit die Menschen nichts mehr zu verlieren haben und entschlossener gegeneinander kaempfen.
      In den anderen westeuropaeischen Laendern sind die US Kapitalisten allerdings genau so erfolgreich. Der Karren wird hier von den beteiligten Verwaltungs und Politik Darsteller ebenso weisungsgemaess mit Vollgas in den Buergerkrieg gefahren. Da in Europa das Problem besteht , dass die Gewaltbereitschaft der Bevoelkerung zu gering ist, werden Facharbeiter eingeladen, die wertvoller als Gold sind.
      Bei allen kuenstlich geschaffenen Konflikten wird wie in der Vergangenheit der Gewinner wieder die Oberschicht sein, welche vornehmlich aus den USA agiert.
      Der mit Abstand gefährlichste Glaube, der weltweit die meisten Opfer fordert und das grösste Elend verursacht ist der Glaube an einen Staat....

Kommentar

[/quote]

Angst würde ich nur haben wenn ich in die Türkei fliegen würde.
        [/quote]

Da es in Deutschland genug Türken gibt und dort die Mehrheit für Erdogan gestimmt hat, trägt er seinen Wahnsinn offensichtlich auch nach Deutschland. Das es Millionen Menschen in Deutschland gibt, die keine Deutsche, ja nicht einmal Europäer sind und konträr der deutschen Grundwerte stehen, muss einem doch Angst machen. Was aber noch viel mehr Angst macht ist, dass die Politik diese Gefahr klein redet oder ignoriert. :fffuuu:
        live long and prosper

Kommentar

@ThomasHerzog
          da stimme ich Dir voll zu.
          Egal was Erdowahnsinn auch macht, IM Erika hat schon ein ganz braunes Gesicht vom lauter A............
          -
          Warum unsere Soldaten immer noch dort sind, warum die Türkei immer noch Milliarden Euro bekommt,
          warum kein Boykott von Türkischen Waren stattfindet, warum keine Reisewarnung für die Türkei ausgesprochen wird?
          -
          Fragenüber Fragen?
          -
          Und die vielen Türken in Deutschland, von denen viele für Erdowahnsinn gestimmt haben?
          -
          Viele Meldungen über zb. "Hochzeitsrandale durch Türken in Deutschland" werden ignoriert.
          -
          Wie sagte Thilo Sarazin: ?
          Deutschland schafft sich ab.
          -
          Traurig aber wahr.

Kommentar

Lädt...
          X