Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R.I.P Roger Moore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R.I.P Roger Moore

Roger Moore besser bekannt als der zweite James Bond Darsteller ist heute im gesegneten Alter von 89 Jahren gestorben

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    [hr]
    http://m.spiegel.de/kultur/kino/roger-moore-james-bond-darsteller-ist-tot-a-1148984.html

Für mich zusammen der beste James Bond. Ebenso unvergessen seine Rolle in Die Zwei. Einfach genial.
    Nun ja. Irgendwann müssen wir alle mal gehen [emoji17]

[hr]
    Zusammen mit Sean Connery meine ich

[hr]
    Nachtrag: Roger Moore war der DRITTE James Bond Darsteller.
    George Lazenbie habe ich ganz verdrängt/unterschlagen

89 schon. wow. hab ihn irgendwie wohl fuer unsterblich gehalten..

Ich fand Sean Connery noch nen Hauch besser, aber Moore ganz knapp dahinter. Und dann kommt lange nichts..

Jo, und Tony Curtis, sein Partner in Die Zwei, ist schon ein paar Jahre tot, wie ich gerade las.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Oh, ohjeh, wo ist nur die Zeit geblieben?

Ich fand ihn toll in allen seinen Rollen, er hatte immer eine sehr besondere Ausstrahlung. :)

Rest in peace und tschüss, mach es gut. :)

Liebe Grüße tarajal:)

Kommentar

2003 wurde er von Königin Elizabeth II. zum "Knight Commander of the British Empire" ernannt; seitdem durfte er sich Sir Roger Moore nennen.
        Am 11. Oktober 2007 erhielt Moore einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bei der Adresse 7007 Hollywood Boulevard.

Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Lädt...
        X