Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frau betäubt Tourist (27) mit K.-o.-Tropfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frau betäubt Tourist (27) mit K.-o.-Tropfen

https://www.20min.ch/panorama/news/s...n-aus-20350302
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Seltsam: Habe nirgendwo in der spanischen Presse eine derartige Meldung gefunden. Vielleicht hat er den Raub auch nur vorgetäuscht, um von der Versicherung Kohle zu bekommen? Goldene Uhr, 600,- Euro im Geldbeutel ...

Kommentar

Das wäre eine Erklärung. Jedenfalls sind wir im Norden und nähern uns Adeje nur, wenn der Admin zum Essen lädt :yahoo:
      Btw... Essen? :biggrin::biggrin::biggrin:
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

• Patrick
        Patrick kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        nop.........

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
      Seltsam: Habe nirgendwo in der spanischen Presse eine derartige Meldung gefunden. Vielleicht hat er den Raub auch nur vorgetäuscht, um von der Versicherung Kohle zu bekommen? Goldene Uhr, 600,- Euro im Geldbeutel ...
      https://www.abc.es/espana/canarias/a...ticia_amp.html
      Zuletzt geändert von Achined; 18.04.2019, 06:51.
      Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

In der "üblichen" Tagespresse stand m.W. nichts davon. Obwohl üblicherweise über solche Vorfälle berichtet wird. Ich bleibe skeptisch, denn in den letzten Jahren häuften sich merklich die Meldungen über vorgetäuschte Überfälle, über vermeintlich verdorbenes Essen in Hotels sowie über Abzocke diverser Art. Letztendlich hatten es die vermeintlichen Opfer auf finanzielle Entschädigungen abgesehen.

Abwarten, ob die Angelegenheit aufgeklärt wird.

Kommentar

Lädt...
        X