Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euronews

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euronews

Ich sehe ganz gerne mal im Fernsehen den Sender EURONEWS in deutsch über Astra . Seit ein paar Tagen sendet dieser anscheinend nur noch in französisch. Gibt es für den deutschen Sender einen neuen Sendeplatz. Danke für eure Hilfe

Zitat von "Leine123" pid='4603' dateline='1495261675'
    Ich sehe ganz gerne mal im Fernsehen den Sender EURONEWS in deutsch über Astra . Seit ein paar Tagen sendet dieser anscheinend nur noch in französisch. Gibt es für den deutschen Sender einen neuen Sendeplatz. Danke für eure Hilfe
    Aufgrund unseres neuen Sendekonzepts (Euronews Next) und den damit verbundenen Änderungen bei unseren Übertragungswegen sind einige unserer Sprachenversionen nicht mehr über Satellit zu empfangen.
    In den meisten Ländern kann Euronews nach wie vor über Kabel- und Internet-TV-Anbieter empfangen werden, auch in verschiedenen Sprachen. Einige Kabelanbieter sind dabei, ihr Angebot zu aktualisieren. Für Sie heißt das: Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie Euronews nicht wie gewohnt empfangen.

Euronews ändert Sendekonzept
    Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt bin ich etwas schlauer.

Kommentar

Lädt...
      X