Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glückwünsche 2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwünsche 2017

Tina + Patrick haben heute Geburtstag. Herzliche Glückwünsche und alles Gute für's kommende Lebensjahr wünscht euch kubde aus Icod.

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=f9YqSBRkwV0[/video]
    Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Uhhhh wer hat es gepetzt? :D

Dankeschön <3 Aber nur der Patrick darf heute feiern. Die Tina muss schuften :)

Kommentar

Zitat von "admin" pid='4412' dateline='1495017434'
      Uhhhh wer hat es gepetzt? :D

Dankeschön <3 Aber nur der Patrick darf heute feiern. Die Tina muss schuften :)
      Da hast du dir wohl bei der Eingabe der Daten ein Eigentor geschossen. Guckst du auf der HP unter "Heutige Geburtstage". Da kann jeder nachlesen, daß ihr heute gemeinsam 37 werdet.
      Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

DAS war ein Eigentor :)

Nicht schlimm. Die Wunschliste kann gerne per PM bei mir angefordert werden :)

Kommentar

Zitat von "admin" pid='4414' dateline='1495017839'
          DAS war ein Eigentor :)

Nicht schlimm. Die Wunschliste kann gerne per PM bei mir angefordert werden :)
          Macht nix. Den Weber-Gartengrill hast du ja gestern schon besorgt. Hoffentlich packt er auch die 178 Mitglieder. Gratulation auch dazu. Und zum nachhaltig guten Klima an Bord.

Kommentar

Hab ja noch einen mit Kohle. Allerdings war mir das immer zu viel Arbeit für 2 Personen den anzufeuern wenn man mal Lust auf ne Wurst hatte.

Bekommen wir hin ;)

Gratulieren wir uns gegenseitig dazu. Ich habe damit nichts zu tun. Ich bin auch froh das hier ein gutes Klima herrscht. Und die Trolle die versucht haben Unruhe in das ganze zu bringen, keinerlei Chancen hatten.

Kommentar

Na dann auch von mir alles Liebe und bitte so weitermachen wie bisher. Macht hier richtig Laune, finde die Member hier auch toll...
              Dann feiert mal kräftig...haut rein!!! :D
              Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich! :oscar:

Kommentar

Auch von mit herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
                Ist ein tolles Forum geworden. :sun: :sun: :sun:

Kommentar

:cake:  Alles Gute auch von mir!   :cake:

Kommentar

Wer hat denn nun Geburtstag? Tina? Patrick? Beide?

Egal: Glückwunsch auch von mir....

[video=youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE[/video]
                    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Euch beiden auch von mir:
                      Angehängte Dateien

Kommentar

37.... Lang lang lang ist´s her, aber schön war´s .....
                        Damals im Kloster.....

Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

wieso Wunschliste, du willst doch eh immer nur Bier :giggle: 

Herzlichen Glühstrumpf, du Jungsspund

Kommentar

Lädt...
                          X