Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schon wieder Tote durch Lawinen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schon wieder Tote durch Lawinen

Diesmal drei deutsche Skifahrer in Österreich
    Und, wie eigentlich immer in letzter Zeit "auf gesperrten Pisten" oder "abseits der Pisten" unterwegs.

Da hält sich dann mein Mitleid in engen Grenzen und die Retter riskieren dann noch Kopf und Kragen für solche Vollhonks.
    Zumal die Verunglückten auch keine coolen Jugendlichen waren.

https://www.derwesten.de/panorama/sc...216195245.html

Was ist das für ein Phänomen heutzutage?
    Sei es die rote Fahne am Strand oder Skifahren abseits der Pisten.
    Evolution?
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Ähnlich ist es doch hier mit dem schwimmen im Meer, oder Klettern oder oder oder.

Ich glaube die Menschheit wird einfach immer ........ <-- Passendes Wort bitte hier einfügen.

Kommentar

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.
      Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Mal wieder Zeit meine Signatur ins Spiel zu bringen :-)
        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Scheinbar haben die 4 ihre Sicherheitstechnik über ihr Hirn gesetzt.
          Wer jemals in den Alpen gelebt hat wird solch ein Verhalten verurteilen.
          Und dann auch noch erwarten das ihnen freiwillige unter Einsatz ihres eigenen Lebens / Gesundheit zur Hilfe eilen?

Kommentar

In Tirol hat die Bergrettung es abgelehnt, 5 Bergretter in 3000m in Gefahr zu bringen um einen IDIOTEN zu bergen, der wahrscheinlich eh schon tot ist.

Kommentar

Lädt...
            X