Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa: Zu viele Touristen und trotzdem arm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teneriffa: Zu viele Touristen und trotzdem arm

heute in der SZ erschienen:

https://www.sueddeutsche.de/reise/to...leme-1.4271923

Was nutzen die erwähnten 100 Ladestationen für Elektroautos, wenn davon schätzungsweise 90% nicht funktionieren oder gar nicht angeschlossen sind und der Strom im dreckigen Ölkraftwerk produziert wird
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Und über die lächerliche Reichweite der allermeisten Elektroautos braucht man gar nicht mehr zu sagen ..
      Reicht im Realbetrieb nicht mal für 1x TF Süd nach Puerto de la Cruz und zurück. Und dafür dann 40000 € hinlegen ...
      Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-15972778.html
        Selbst das Wunderland Norwegen kommt gerade mal auf eine Quote von 10% bei Anteil der Elektroautos.
        Zuletzt geändert von Achined; 06.01.2019, 07:45.

Kommentar

Die E-Autos wären sowieso keine Lösung für das Verkehrschaos. Außerdem ist in dem Artikel die Rede von zuvielen autofahrenden Touris. Das Problem ist doch eher, dass die meisten Mietkarren gar nicht bewegt werden. Aber Car-Sharing würde natürlich einigen INteressensgruppen nicht schmecken und die Folgen von sowas kennt man(n) ja :-(

Bei dem aktuellen Calima-Staub muss ich über die Feinstaub-Hysterie in anderen diesen unseren Ländern lachen...

Huch, ich bin ja gar nicht gesperrt. Hab mich schon gefreut, dass ich endlich wieder mehr Zeit für mein Buch hab - Teneriffa, Insel des.... (an den Pünktchen arbeite ich noch, der Rest ist fast fertig, lol)

Kommentar

Lädt...
          X