Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achined im Schnee eingeschlossen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Achined im Schnee eingeschlossen

wie aus sicherer Quelle zu erfahren war, muss Achined sich durch Unmengen Schnee freischaufeln.

Das Video ist aus Asturien!

https://www.stern.de/panorama/wetter...s-8423784.html

Zuletzt geändert von baumann; 30.10.2018, 14:43.

Kann ich gar nicht, weil ich gerade zwei gebrochene Rippen habe, am Eingang vom Baumarkt in Aviles ganz heftig aufs Maul gelegt, weil die Honks polierten Beton im Eingangsbereich haben, der bei Regen glatt wird wie Schmierseife und ich deshalb mit dem Brustkorb voll einen Metallpfahl erwischt habe, der Sheriff kam gleich rausgelaufen und wollte gleich eine Ambulanz rufen, sah wohl sehr spektakulär aus.. .
    ​​​​​​Nachdem die Schmerzen aber übers Wochenende nicht nachgelassen hatten, hab ich gestern mal spontan die Urgencias der Uniklinik San Agustín ausprobiert, ging echt zackig im Vergleich zu der Hunsc. Das timing war dann auch passend, weil nachmittags eine ladung Kaminholz geliefert wurde ....
    Da musste dann heute meine Frau und die Bauarbeiter ran....

Das vergangene Wochenende war wirklich kalt, 4 Grad und in weiter Ferne konnte man weiße Gipfel sehen.
    Heute waren es nun aber schon wieder 22 Grad in Gijon.

Verrückt ..

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Die Ecke vom Video ist auf gut 1500m, 90min von uns weg, da gab es im letzten Winter Schneehöhen von 7m, die Schneefallgrenze lag am Wochenende bei ca. 300m.
      Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Ach ja, um Missverständnissen vorzubeugen das Holz kam schon geteilt an, nicht dass ihr meint, meine Frau musste heute Holzhacken:biggrin:

Kommentar

https://www.lne.es/multimedia/fotos/...an-nevada.html

Kommentar

Screenshot_2.jpg
            Gute Besserung wünsche ich Dir!
            Zuletzt geändert von baumann; 31.10.2018, 07:11.

Kommentar

Gute Besserung und für den Winter genügend Brennholz.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                Das timing war dann auch passend, weil nachmittags eine ladung Kaminholz geliefert wurde ....
                Bei der Menge an Holz würde ich sagen, geht der Trend eindeutig zur Zweitfrau :girl_wacko:
                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Media Markt in Ananza kommt auch gut bei Regen. Also das Parkdeck. Genau die selbe Scheiße. Aufpassen.

GB Achined!

P.S: Schreib bitte mehr News. Danke <3

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Das timing war dann auch passend, weil nachmittags eine ladung Kaminholz geliefert wurde ....

Das vergangene Wochenende war wirklich kalt, 4 Grad und in weiter Ferne konnte man weiße Gipfel sehen.
                    Heute waren es nun aber schon wieder 22 Grad in Gijon.

Verrückt ..
                    Bei der Menge Holz kommt bei mir der Verdacht aus, Deine Frau hat den neuen Holzspalter ausprobiert und war so begeistert dass sie gar nicht mehr aufhören wollte?

https://www.amazon.de/Kindling-Crack...A2T6XQJWD3YAFF

Kommentar

Er hat´s ja so gewollt. Die Wölfe und Bären ziehts bei dem Wetter halt auch ins Tal. Hoffentlich hat seine Gatling-Gun keine Ladehemmung. Wenn er die Munition sparsam einsetzt, hat er ja dann auch gleich was zu futtern.

Kommentar

Einer der Schutzengel war da wohl doch nicht für die neue Heimat, Achined wird langsam Stammgast beim Ortophäden und Chirurgen. Erst das Kreuz nach der Überfahrt, jetzt die Rippen.
                        +++COVID-19+++

Kommentar

Gute Besserung
                          Wenn ich sterbe komme ich bestimmt in die Hölle,
                          denn ich habe im Paradies gelebt.

Kommentar

Für Achined dürfte für Morgen Schneeschaufeln Angesagt sein. Es gibt auch bequeme Schneefräsen zum drauf sitzen.

Kommentar

Zitat von baumann Beitrag anzeigen

Bei der Menge Holz kommt bei mir der Verdacht aus, Deine Frau hat den neuen Holzspalter ausprobiert und war so begeistert dass sie gar nicht mehr aufhören wollte?

https://www.amazon.de/Kindling-Crack...A2T6XQJWD3YAFF
                              Das könnte das Problem sein :biggrin:

Fatta la legge, trovato l’inganno

Kommentar

Lädt...
                              X