Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Google Analytics interessiert sich für diese Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Google Analytics interessiert sich für diese Seite

Habe vor einiger Zeit den Browser "CLIQZ" installiert, da er unerwünschte Tracker u.ä. blockiert.
    Man kann dann für jede aufgerufene Webseite sehen, wie viele und welche Tracker blockiert wurden
    Heute sehe ich zum ersten Mal auf dieser Seite einen Interessenten, der mitliest.
    Habe mal geschaut wer es ist: Google Analytics.

D.h. für mich als Laie, dass doch inzwischen einiges an Traffic hier aufläuft und deshalb Google auch sehen will was abgeht.

Das ist doch ein riesiges Kompliment an die Macher und Betreiber.
    Diese Seite ist offensichtlich ein Erfolg.
    Wie toll.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wow, dann kann der Betreiber mir ja endlich mal einen gedeckten Scheck schicken, wo die Bank dann mal ausnahmsweise nicht den Kopf schüttelt beim Versuch, ihn einzulösen.  :rofl:
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Huhu... :-) 

Leider muss ich die Euphorie etwas bremsen, weil das Analytics Tool habe ich eingebaut.  :giggle:

Aber google ist schon oft zu Besuch auf der Seite zum "spidern". Sieht man ja auch auf der "Wer ist online Liste" 

Aber trotzdem weiter fleissig Werbung machen. Danköööö  :heart:

Kommentar

Ist doch super das Interesse von Google. 
        Wie mehr dieses Forum mit anderen Webseiten verlinkt ist wie besser fällt das Ranking in den Ergebnissen der Google suche aus. 
        Wie wäre es wenn ihr in eurem eventuellen Facebook einen Post mit einem Link zu diesem Forum postet?

Kommentar

Dank für die Info, Admin.
          Habe ich mich zu früh gefreut.

Im Ernst, auf der Seite mancher Nachrichtenblätter wie Spiegel oder Stern sind teilweise bis zu fast 200 Tracker.
          Das ist heftig.

Kommentar

Facebook ist gut. Und MEGA wären natürlich auch mal wenn irgendwelche Blogs uns Erwähnen. 

Eine einfache Verlinkung reicht leider nicht mehr. Da muss schon Inhalt dabei sein. 

Wollte ich alles ja mal machen... aber ihr kennt das ja mit der Zeitproblematik... 

Muss ja noch irgenwann mal Brötchen (für Achined den Blutegel :poop: ) verdienen.

Kommentar

für Achined den Blutegel
              Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Na dann quatsche ich mal meine FB-Freunde darauf an.
                Schaden kann es nicht.

Kommentar

Zitat von "Canarias" pid='2535' dateline='1492850989'
                  Na dann quatsche ich mal meine FB-Freunde darauf an.
                  Schaden kann es nicht.
                  ----------------
                  wieviele Deiner FB Freunde kennst Du denn persönlich?

Kommentar

auf jeden Fall sind es 95% - da bin ich altmodisch.

Kommentar

Mittlerweilen erscheint in google.de nach Eingabe von "Teneriffa" und "Forum" unser Forum auf Platz 4. Zumindest in meinem Google, das muss ja nicht unbedingt das gleiche sein wie Eures, wie mir mal ein Spezi erklärte...
                      Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Kann ich so bestätigen.
                        Bei mir auch Platz 4   :clapping:  :clapping:

Kommentar

uiuiui... na dann flutscht es hoffentlich auch bald mit neuen Mitgliedern. :)

Kommentar

Zwar noch hinter holiday-check, aber vor trip-advisor.
                            Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

ja aber guck mal wie lange es den Laden hier erst gibt. Das ist ein mega Ranking

Kommentar

Lädt...
                              X