Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückgang im Tourismus befürchtet und postfaktisch knallhart belegt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rückgang im Tourismus befürchtet und postfaktisch knallhart belegt

Es ist nicht zu glauben: Man rollt gegen 15:00 Uhr Richtung Playa Las Vistas und ist ziemlich sicher, mindestens bis Adeje fahren zu müssen, um einen Parkplatz finden zu können. Und, was passiert? Direkt am Parkplatz an den beiden Zwillingstürmchen bei Las Vistas ist ein Parkplatz beim ersten Anlauf frei. Und nicht nur das: Auf dem Weg zum Strand finden sich weitere zwei (unumkämpfte) freie Parkplätze, was schon sehr bedenklich ist.

Am Strand selbst allerdings offenbart sich dann eine weitere Hypothese: Vielleicht liegt es nicht am Rückgang des Ostertourismus, sondern am Starkwind, denn beim Aufenthalt am Sandstrand fühlt man sich wie eine korrodierte Karosserie unterm Sandstrahler.

In ca. 250 Metern Höhe überquert eine Supermarkttüte unerlaubterweise das Terrain und nur haftpflichtversicherte und windtechnisch versierte Strömungsmechaniker wagen es, ihren Sonnenschirm aufzuspannen.

Immerhin, der obligatorische Wassergang dauerte nur 20 Minuten (von trocken bis zum EIntauchen), wobei die Wasserbenetzung unfairerweise durch eine Gomerafähre verkürzt wurde, die seichte Wellen gen Las Vistas produzierte, und den Abkühlvorgang beschleunigte.

Sonnenstich? Nein, 2 Doradas zum Abkühlen.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Unsere Freundin hat sich heute am Troya Sandstrahlen lassen, sieht aus wie neu.....

Aber heute nicht mehr so voll mit Spaniern und Russen wie vorgestern, Stichwort Sardinenbüchse, die chicharreros sind heute dann wohl im Laufe des Tages wieder nach Hause gefahren nach der Puente.
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Unsere Freundin hat sich heute am Troya Sandstrahlen lassen, sieht aus wie neu.....
      Ich brech zusammen.
      Ich versuche mir gerade vorzustellen wie ein sandgestrahlter Mensch aussieht?

bam

Kommentar

Wahrscheinlich dünn, sehr sehr dünn - und sehr sauber. ;-)

Kommentar

Zitat von Canarias' pid='2136' dateline='1492400528
          Wahrscheinlich dünn, sehr sehr dünn - und sehr sauber. ;-)
          Dünn....oh haben wir etwa eine Marktlücke entdeckt? :itwasntme: so nach dem Motto: du willst abnehmen dann lass dich Sandabstrahlen ( ist dass das neue Unwort des Jahres?)  :clapping:
          Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich! :oscar:

Kommentar

Vorsicht mit zuviel davon !

Als Verstrahlter soll man auch nicht rumlaufen müssen.
            Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
            ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Sonst hat man zuviel Ausstrahlung.

Kommentar

Ach, die ganzen englischen Touristen sind nicht sandgestrahlt?
                Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Lädt...
                X