Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Facebook weiss ALLES über seine User

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Facebook weiss ALLES über seine User

https://techcrunch.com/2018/03/23/fa...ing-about-you/

Man kann sich über "Einstellungen" Daten download eine Kopie seiner Aktivitäten erstellen lassen und steht nackt da.....
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Hab ich mal geklickt...dauert wohl bis der Kram erstellt ist. Bin mal gespannt :D

Kommentar

Okay 750MB Facebook Daten. Hab es mal grob überflogen... da ist wirklich ALLES drin. Bilder, Chats, Werbung die ich geklickt habe usw....

Kommentar

798kb nur bei mir......
        Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Ich war schon immer sehr Mitteilungsbedürftig :D

Kommentar

Fatta la legge, trovato l’inganno

Kommentar

Bei mir sind es 0,0kb

Mal ne bloede Frage.
              Was ist eigentlich diese Facebook von dem hier alle reden? :biggrin::biggrin::biggrin:

Kommentar

Facebook sammelt seit Jahren Anrufprotokolle und SMS-Daten von Android-Geräten. Mehrere Twitter-Nutzer haben berichtet, dass sie in ihrer herunterladbaren Facebook-Datendatei monatelange oder jahrelange Anruflisten gefunden haben. Eine Reihe von Facebook-Nutzern wurde durch den jüngsten Cambridge Analytica-Datenschutzskandal erschreckt, der sie dazu veranlasste, alle Daten herunterzuladen, die Facebook auf ihrem Konto speichert. Die Ergebnisse waren für einige alarmierend.

"Oh wow meine gelöschte Facebook-Zip-Datei enthält Informationen über jeden einzelnen Telefonanruf und Text, den ich etwa ein Jahr lang gemacht habe", sagt Twitter-Nutzer Mat Johnson. Ein anderer, Dylan McKay, sagt: "Irgendwie hat es meine gesamte Anrufgeschichte mit der Mutter meines Partners." Andere haben ein ähnliches Muster gefunden, bei dem es scheint, dass enge Kontakte, wie Familienmitglieder, die einzigen sind, die in den Anrufaufzeichnungen von Facebook verfolgt werden.

https://www.theverge.com/2018/3/25/1...ection-android

Kommentar

Bei mir gibt es 0,0 Daten. Dass Facebook eine Datenkrake und kein "soziales" Netzwerk ist, dürfte hinreichend bekannt sein.

Kommentar

Spart die Datensicherung.

Kommentar

Lädt...
                    X