Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublicher Fall von Terquälerei in Cádiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unglaublicher Fall von Terquälerei in Cádiz

Die Guardia Civil hat in Jimena de la Frontera (Cádiz) einen Autofahrer angehalten, der einen Schäferhundwelpen über mehrere Kilometer, mit ein Strick an den Hinterpfoten befestigt an der Anhängerkupplung seines Fahrzeugs hinterher gezogen hat.
    Der Welpe, ohne Chip überlebte die Tortur nicht, und wurde zur Untersuchung ins Control Zoosanitario S.L. in Los Barrios gebracht.
    Der Mann wurde umgehend festgenommen.

http://diariodeavisos.elespanol.com/...os-kilometros/
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Ich schreibe mal lieber nicht, was ich mit diesem gran hijo de puta am liebsten auch machen würde
    Neue Ultraschall-Zahnbürste benutzt. Jetzt 127 Fledermäuse und einen Batman im Badezimmer.

Kommentar

Einfach nur das Foto veröffentlichen. Adresse wäre nett. Dann kümmern sich schon die passenden Leute um den

Kommentar

Was geht in solchen Köpfen vor?
        Falls da überhaupt was ist außer gähnender Leere....

Kommentar

Die Menschheit verroht immer mehr. Dreckskerl.
          Vielleicht hat der Welpe ihm ins Auto gepinkelt oder sonst was dramatisches. Ein Schäferhund kostet ja auch noch richtig Geld - nein, das Töten eines Mischlings wäre genauso schlimm, natürlich. Aber ich versuche mich da rein zu denken, was sich jemand dabei denkt. Wahrscheinlich hast du recht, eher nix.

Kommentar

Die Woche sah ich auch Fotos von einem Hund, der absichtlich mit Säure bespritzt worden war. Das sind irre Typen mir irgendeinem schwerwiegenden Dachschaden.

Kommentar

Mit Tieren fängt es bekanntlich bei solchen Psychopaten an. Bevor die sich an Menschen vergreifen, sollten diese Tierquäler in eine geschlossene Psychiatrische Anstalt eingewiesen werden. Alle 6 Monate wird dann überprüft, ob die Behandlung angeschlagen hat. Wenn sie "geheilt" sind, sollten sie eine mehrjährige Haftstrafe für ihre Tat verbüßen. Im Anschluss eine mehrjährige Bewährung, bei der sie sich alle Quartal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen müssen. Nur so bekommt man die Typen in den Griff. Neben der abschreckenden Wirkung sind die Typen auch lange weg von der Strasse. Damit ist allen geholfen.
              Im übrigen war das Fahrzeug ja ein Tatmittel und kann damit gleich eingezogen und verwertet werden, das wird leider zu selten gemacht. Die Typen bei ihrem geliebten Auto packen tut direkt und unmittelbar weh.
              Wenn ich sterbe komme ich bestimmt in die Hölle,
              denn ich habe im Paradies gelebt.

Kommentar

Nun das tollste, der Richter hat den Mann laufen gelassen, weil er ihm die Story glaubte, jemand hätte ihm wohl nachts unbemerkt den Hund an die Anhängerkupplung gebunden und er sei dann morgens losgefahren, ohne das zu merken.

http://www.laopinion.es/sucesos/2017...do/824732.html

Kommentar

Würde ich auch nicht für völlig ausgeschlossen halten, manche Leute kommen auf die merkwürdigsten Ideen.

en dubio pro reo, wie der Latriner sagt....

Kommentar

Lädt...
                  X