Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kanarenexpress eingestellt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kanarenexpress eingestellt

Offenbar wegen Zoff wurde der Kanarenexpress eingestellt.

http://www.kanarenexpress.com/100000...rticle_tf.html

Schade, finde ich.

Hoffentlich findet sich eine Nachfolgeregelung...
    ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

die haben aber auch teilweise ziemlichen Müll geschrieben.
    Der Vorteil an der Pandemie ist, dass man den Montag als nicht mehr so schlimm empfindet, weil mittlerweile einfach jeder andere Tag genauso scheiße ist.

Kommentar

Naja, aber Differenzen zur inhaltlichen Ausrichtung sollte man lösen können. Vielleicht gings da auch um den ewigen Streit zwischen "Schunkelromantik" und "realer Welt"?
      ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        die haben aber auch teilweise ziemlichen Müll geschrieben.
        Das ist wohl wahr. Finde im Vergleich das Wochenblatt durchaus informativer, deshalb habe ich auch von diesem ein Abo und nicht vom Express.

Denke, es wird nicht nur inhaltliche Differenzen gegeben haben. Ich hatte zwar einige Ausgaben dieser Zeitung erhalten - jedoch nie dafür gezahlt. Immer lag dieses Blatt irgendwo kostenfrei aus, notfalls konnte man das gesamte Magazin gratis im Internet durchblättern...

Kein wirklich verständliches Geschäftsmodell... Dazu kommen noch einige Fake-News die dort aufgetaucht sind...
        -----

LG Alex

Kommentar

Ich werde dieses Blatt nicht vermissen.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
            Offenbar wegen Zoff wurde der Kanarenexpress eingestellt.

Schade, finde ich.

Hoffentlich findet sich eine Nachfolgeregelung...
            Schade, Schade, möglicherweise hat sich Joe mit seiner Frau gezofft - da beide zum Schluss die Herausgeber waren?
            Ich habe alle Ausgaben von 000 = Oktober 2006 - 281= Oktober 2017 also 16 Jahre abgespeichert.
            Vielleicht war es auch ein Fehler von Joe die Ausgaben nicht nur zu verkaufen sondern ebenfalls kostenlos auszulegen.
            -

Kommentar

Lädt...
            X