Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte Szene auf den Kanaren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rechte Szene auf den Kanaren

Ok, also Nespresso ist in was-weiss-ich-in-welchem Forum Admin; und sein Smiley kam einen Satz später - dies ist ein Bezug auf den geschlossenen Thread, der auf die Suche nach dem Admin ging.

Also weiter mit Kanaren-Themen. Und natürlich mit der braunen Szene, vor der wir nicht verschont bleiben (und die auf den Kanaren auch von höchster Ebene absolut keinen Zuspruch findet - selten habe ich in der kanarischen Presse soviel Gemeinsamkeit bzw. gemeinsame Ablehnung erlebt wie zu diesem Thema; da sind sich sogar Ost- und Westkanaren einig; und das will was heißen).

----------------------------

Fuerteventura ist Christian Müller los, wobei Gran Canaria eigentlich als braunes Sumpfloch der Ostkanaren gilt.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/br…-duben-28501918

Lutz Bachmann verweilt wohl nach wie vor auf Teneriffa und sonnt sich nebst seinen diversen Gesinnungsgenossen unter kanarischer Sonne.

claudia

Können wir das Thema nicht mal belassen? Nervt doch irgendwann oder?

Kommentar

Ende vom Lied das ich das Thema irgendwann closen muss weil sich wieder einige an den Hals gehen. Ich bin es leid hier den Kindergärtner zu spielen. Thread closed. Und ich habe auch keine Lust das dieses Forum weiter zu solchen Themen genutzt wird.

Kommentar

Lädt...
      X