Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abschied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abschied

​ Ich verabschiede mich aus diesem Forum.

Auch Achined macht nichts anderes als Zeitungsmeldungen bekanntzugeben.

Ab und zu werde ich nochmal nachsehen ob es was interessantes an Nachrichten von Michael gibt.

Das Forum hat 250 Mitglieder

davon sind 121 aktiv ( laut Forum)

es haben sich 79 mit Beiträgen beteiligt

als Admin sind 2 abzurechnen

bleiben 79 echte Mitglieder

Unterhaltet auch weiter über „wo bekommen ich was“ Wünsche allen eine schöne Woche.

*wink* und Gute Reise

Kommentar

:lipssealed:
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Verstehe nicht ganz, ob und warum Du DIch hier ungerecht behandelt fühlst. Kann Dir jedenfalls sagen, dass mich Deine Beiträge nicht gestört haben, liegen alle innerhalb meines Toleranzbereichs. Aber natürlich muss man so eine Entscheidung respektieren. Alles Gute.
        ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

Kommentar

"Wo bekomme ich was" ist seit Monaten eher das Thema im anderen Forum.....

Aber wie heißt es so schön, "Die Lücke, die er hinterlässt, ersetzt ihn vollkommen."
          Der Vorteil an der Pandemie ist, dass man den Montag als nicht mehr so schlimm empfindet, weil mittlerweile einfach jeder andere Tag genauso scheiße ist.

Kommentar

Finde es süß das er noch mal so schön nachgetreten hat <3

Kommentar

Wird doch niemand gezwungen, hier zu schreiben. Gute Reise, wohin auch immer! :tumbleweed:
              -----

LG Alex

Kommentar

Ich verstehe auch diese Abschiedsreden, egal in welchen Foren auch immer, eh nicht.
                Was erwarten die Leute? Bitte bitte bleib doch, ohne dich ist es nicht mehr wie sonst? Selbstüberschätzung? Ich hab' da absolut keine Vorstellung von.
                Das soll jetzt bitte nicht als direkten Angriff aufgenommen werden, es geht mir wirklich rein um's Verständnis.
                Wenn ich einen BMW M5 fahre und im entsprechenden Forum unterwegs bin, verabschiede ich mich vielleicht dort, weil ich auf Benz umgestiegen bin und künftig im Benz Forum poste, das ist dann nachvollziehbar, aber sowas?
                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Unterhaltet auch weiter über „wo bekommen ich was“
                  Ihr habt den Herren nicht gut genug unterhalten!!!! :party:

Auch Achined macht nichts anderes als Zeitungsmeldungen bekanntzugeben.

Ab und zu werde ich nochmal nachsehen ob es was interessantes an Nachrichten von Michael gibt.
                  Zuerst bekommt Achined eine uffn Sack weil er nur Nachrichten postet, aber er schaut trotzdem noch vorbei um die Nachrichten zu lesen?

AHHHHH ja. Das ergibt natürlich total Sinn! :lightbulb::happy:

Das Forum hat 250 Mitglieder

davon sind 121 aktiv ( laut Forum)

es haben sich 79 mit Beiträgen beteiligt

als Admin sind 2 abzurechnen

bleiben 79 echte Mitglieder
                  Was er damit aussagen will ist mir nicht so ganz klar.

Und von wegen der Admin zählt doppelt. Ich habe zwar Übergewicht aber 2 Sitzplätze muss ich im Flieger noch nicht buchen!!! :fffuuu::slash:

Kommentar

Letzteres kann ich aufklären....
                    You do not have permission to view this gallery.
                    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Das is nen FAKE!!!!!!!!!:angel:

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                        Das is nen FAKE!!!!!!!!!:angel:
                        Vielleicht meint er das?

Kommentar

Das war nen Scherzken von mir. :angel:

Kommentar

Alles nur Fakes hier - in Wahrheit schreibt unser Admin unter den verschiedensten Namen :-D:-D:-D:-D:-D:-D
                            -----

LG Alex

Kommentar

Die 2 Admins und Tina+Patrick bin ich.

Die Gäste waren der Grazer.

Und Mod1-3 sind User hier im Forum die auch einen "normalen" Nickname haben. Nur falls sie mal einschreiten müssen, gibt es die Mod Accounts.

Kommentar

Lädt...
                              X