Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europäische Arbeitslosenversicherung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Europäische Arbeitslosenversicherung ?

Europäische Arbeitslosenversicherung Deutsche sollen für Arbeitslose in anderen Ländern zahlen

Müssen bald die deutschen Steuerzahler für die Arbeitslosen in anderen EU-Ländern zahlen?

Ja, wenn sich EU-Sozialkommissar Andor durchsetzt. Er fordert eine europäische Arbeitslosenversicherung, die 40 Prozent des letzten Einkommens übernimmt.

http://m.focus.de/finanzen/videos/eu...d_4082787.html
    „Zuerst fordern alle mehr Freizeit, jetzt beschweren sie sich, dass sie arbeitslos sind.“

Prinz Philip 1981

Gruß Günter

Sag mal, Günter, hast Du dich hier nur wieder eingeloggt, um uns einige Zeitungsberichte, die Dich interessieren, vorzulesen bzw. vorzulegen?

Kommentar

Was ist denn nun aus den Kräutertöpfchen von unserem Admin geworden? Admin
      -----

LG Alex

Kommentar

Gestern war Flaute auf dem Meer.

IMG_0442.jpg

Kommentar

Und falls es noch keinem aufgefallen ist... Der Bericht ist 3 Jahre alt!

Kommentar

Zitat von aboralex Beitrag anzeigen
            Was ist denn nun aus den Kräutertöpfchen von unserem Admin geworden? Admin
            Verwelkt!

Aber Gerrit vertritt mich auch sehr gut :-)

Kommentar

Statt bei LIDL solltest du die Kräutertöpchen bei der Gärtnerei Richtung Los Abrigos in Chafiras kaufen.
              sind nicht viel teurer, aber von guter Qualität. Und Salatpflänzchen kosten 7 Cent.
              Zwischen Schnittlauch und Petersilie im Balkonkasten, mit genug Platz und guter Erde, das reicht fürs Abendessen.

Kommentar

Bei Lidl hab ich nur die Töpfe geholt. Die Samen habe ich aus dem Leroy. Sind ja nur so Minidinger. Nen Salat kann ich mir da nicht reinpflanzen :)

Kommentar

Also wirklich wirklich klein :-D

blume.JPG

Kommentar

Admin : Viel spannender finde ich ja die FritzBox unter dem Schreibtisch *g*-

Aber die Spritze hättest du besser verstecken sollen :lipssealed:
                    -----

LG Alex

Kommentar

Lädt...
                    X