Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klammheimlich hat der Staat den Weg für die Ausspähung seiner Bürger freigemacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klammheimlich hat der Staat den Weg für die Ausspähung seiner Bürger freigemacht

Während sich viele Medien mit Berichten zur „Ehe für alle“ überschlugen, wurde unser Land klammheimlich durch die Hintertür verändert. Tiefgreifende Gesetze wurden verabschiedet, die in all dem „Ehe für alle“-Trubel unbewusst oder vielleicht sogar bewusst untergegangen sind.
    Quelle:

http://m.focus.de/finanzen/experten/...d_7483778.html
    „Zuerst fordern alle mehr Freizeit, jetzt beschweren sie sich, dass sie arbeitslos sind.“

Prinz Philip 1981

Gruß Günter

Nachträgliche Legalisierung längst praktizierter Sitten und Gebräuche?

Kommentar

www.TF-Forum.net

Das TF steht im übrigen für Teneriffa falls sich das mal jemand fragen sollte.

Kommentar

Teneriffa? Wo ist das denn? Balearen? Ich dachte immer das heißt Touristen-Falle...

Kommentar

Weil ich lese nur noch gefühlt hier Erdogan und Merkel. Oder bilde ich mir das ein?

Kommentar

Also einige der Hauptgründe, auf TF zu leben. Womit der Zusammenhang wieder hergestellt ist.

Kommentar

Vielleicht sollte man sich mal mit der Politik des Landes befassen in dem man lebt. Könnte durchaus Sinn ergeben.

Kommentar

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                  Vielleicht sollte man sich mal mit der Politik des Landes befassen in dem man lebt. Könnte durchaus Sinn ergeben.
                  Ich kann dir dort nur zustimmen. Mir persönlich geht es extrem auf den Geist. Das Teneriffa-Forum ist ein Forum zur Insel Teneriffa. -PUNKT-

Einige meinen allerdings, dass ihre politschen Themen hier gut aufgehoben sind, warum auch immer...
                  -----

LG Alex

Kommentar

Lädt...
                  X