Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schaumbad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schaumbad

weiß jemand, woher der Dreck kam?
    Eiweißverbindungen?

http://www.canariasenred.com/asi-est...ina-asquerosa/

Laut Ayuntamiento Zersetzungsprozess von Algen
    Lockdown macht mir nichts aus. Manchmal weine ich zwar im Supermarkt, wenn ich
    Freilandhaltung lese
    aber sonst ist alles schön.

Kommentar

Fatal...heut gerade noch hab ich jemandem gesagt, dass in LC bisher nichts nach Algen aussieht. Hotelangestellte haben mir erzählt, dass mehr und mehr Touris den Strand meiden und den Hotelpool zusätzlich in Anspruch nehmen, was manchmal dort auch zum bakteriellen Overkill führt, oder zu herrlichen Reaktionen zwischen Desinfektionsmitteln und organischer Verschmutzung.

Man kann nur hoffen, dass den Politikern und den Unternehmern nun die Augen aufgehen und dass endlich was für die Abwasserklärung getan wird. Ach so, es bestehen ja keine Zusammenhänge, hatte ich gerade mal wieder vergessen...
      S D D Z D S W.....

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Laut Ayuntamiento Zersetzungsprozess von Algen
        Wenn sich Algen zersetzen, sieht das eher "fluffiger" (schaumiger) aus als auf den Fotos. Kann aber auch am Foto liegen. In der Tat bilden sterbende Algenblüten Schaumkronen, die so aussehen, als würde ein schaumiger Badezusatz verwendet werden. Wenn's nicht nach Abwässern stinkt, könnte es sich tatsächlich um "sterbliche Überreste" von Algen handeln. Ist nicht hübsch, aber harmlos.

Kommentar

Lädt...
        X