Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Petition gegen Abwassereinleitungen ins Meer
Einklappen
X
-
Leider sind diese Petitionen meistens nur von Ideeller Natur. In Deutschland kann man offizielle Petitionen erstellen, gibt es sowas in Spanien auch?
https://epetitionen.bundestag.de/
Kommentar
-
Und dann? Sollen sie die Scheiße im Hotel lagern oder den Touris mit nach Hause geben?
AI-Sondersteuer erheben und davon vernünftige Kläranlagen bauen. Oder kleinere Hotels zu dezentralen Lösungen verpflichten, dann könnte man auch Trinkwasser sparen, mit dem teilweise die Gärten bewässert werden, denn aus der Kacke lässt sich Brauchwasser gewinnen.
War vorhin in Las Americas an der Promenade in der Nähe vom Conquistado/Benneton. Da riechts derart übel...weiaS D D Z D S W.....
Kommentar
-
Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigenAI-Sondersteuer erheben ...
Kommentar
-
Ich meinte in diesem Fall nicht "Artificial Intelligence", sondern "All-in". Wer All-in anbietet und damit einheimische Betriebe eher schädigt als unterstützt, provoziert wegen dem Fressdrang der Touristen auch eine erhöhte Menge an Stoffwechselendprodukten, also besonders viel von der braunen Gülle, die unserem Meer nicht bekommt. Also könnten diejenigen doch auch etwas mehr für das Thema Abwasserklärung tun, oder?S D D Z D S W.....
- 2 Danke
Kommentar
-
Zitat von Admin Beitrag anzeigenIch habe ja so eine Sickergrube hier für alle Abwässer. Kein Pozo Negro im klassischen Sinne. Ich frag mich ja wo der Tankwagen der alle paar Monate das Ding leer macht, die Brühe entsorgt.
Kommentar
-
Zitat von Zeikos Beitrag anzeigenUnd du glaubst wirklich das ein HP, Frühstück, ohne Verpflegung Gast weniger isst und trinkt?S D D Z D S W.....
- 1 Danke
Kommentar
Kommentar