Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paisaje Lunar - Mondlandschaft Vilaflor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Paisaje Lunar - Mondlandschaft Vilaflor

Im April hatten wir jetzt die Möglichkeit, dieses schöne Fleckchen zu besuchen. Haben die Abkürzung genommen, also nicht von Vilaflor aus, sondern vom Forstweg aus und haben direkt am Anfang des Forstweges geparkt. Von da aus war es knapp eine Stunde Fußmarsch zum Beginn der eigentlichen Wanderung, diese dauerte dann noch einmal rund 4 Stunden, also waren wir knapp 6 Stunden insgesamt unterwegs.

Als Fazit lässt sich sagen, dass die Wanderung am Anfang durchaus Spaß macht und die Mondlandschaft wirklich schön anzuschauen ist. Allerdings wird der Weg am Schluss tatsächlich langweilig und man hat das Gefühl, dass sich der Weg immer wiederholt.

Einmal sollte man das Ganze durchaus gemacht haben, ein zweites Mal würde ich den Weg nicht laufen.
    -----

LG Alex

Hatte gerade ein Deja vu. Genau so seh ich das auch.

Ganz früher konnte man auch mitten durch die Steinwelt laufen, was aus naheliegenden Gründen nicht mehr erlaubt ist, einfach zu viele Kollateralschäden.

Hab noch ein olles S-VHS-Video davon. Könnte ich ja mal konvertieren und nachbearbeiten. Oder geh ich doch lieber zum Strand?
    Angehängte Dateien
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

So ein S-VHS Video wäre sicherlich interessant - gerade die Qualität ist nach heutigen Maßstäben ja eher als bescheiden zu werten ;). Von unserer Wanderung wird es auf jeden Fall ein Video geben und dann wieder allabendlich in unserer Stammkneipe (Bar Habasko) in Puerto laufen :)
      -----

LG Alex

Kommentar

Wir gehen gerne den Weg ab dem Ferienlager.
        Der ist spannend, fotogen und man kommt unten in das Felsgebiet rein.
        Besucht mich hier: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

Lädt...
        X