Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wanderungen auf TF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wanderungen auf TF

Hier habe ich an die 100 Wanderungen auf TF dokumentiert -
    jeweils mit Fotos und GPS-Track zum Download:
    www.kieckbusch.de/html/wandern.html

Jede Woche machen wir öffentliche Wanderungen, die ich immer hier ankündige:
    www.kieckbusch.de/html/geplant.html

Man sieht mich auch bei Facebook unter:
    Wolfgang Kieckbusch
    und: Wandern auf Teneriffa

Schaut mal rein!
    Besucht mich hier: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Klasse links , Wolfgang... spannend und professionell-ohne professionell zu sein.

Kommentar

Ist ja wirklich ne Supersammlung. Als nicht schwindelfreier Amateur und Steilanstiegsvermeider wäre es klasse, außer den Höhenmetern noch ein paar Angaben zu Schwierigkeit und Steilheit zu haben, aber vielleicht sollte ich besser nur von Mercadona zum Bäcker und zur Kneipe wandern :-)

Ideal wäre dann noch ein EInzeichnen freilaufender Kampfhunde in der Pampa, damit ich genügend Munition mitnehmen kann...öhm, den Hunden könnte man ein GPS-Halsband umhängen...

Und klar, das sind Super-Fotos...
      Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht beim Wandern, im Gegenteil, eigentlich immer sehr nett und gut gelaunt, aggressiv noch nie erlebt.
        Gute Angaben zum Schwierigkeits-Level findet man eigentlich immer bei Wikiloc, ebenso die Höhenmeter rauf und runter:

https://de.wikiloc.com/wikiloc/find.do?t=&d=&lfr=&lto=&src=&act=1%2C38%2C6%2C11%2C9%2C17%2C13%2C4%2C26%2C27%2C 39%2C24%2C55%2C37%2C45%2C46%2C19%2C41%2C15%2C16%2C 18%2C28%2C12%2C44%2C3%2C49%2C50%2C51%2C52%2C53%2C5 4%2C20%2C56%2C57%2C58%2C59%2C60%2C61%2C62%2C63%2C6 4%2C65%2C66%2C67%2C68%2C69%2C70%2C105%2C106%2C107% 2C108%2C109%2C110%2C111%2C112%2C113%2C114%2C115%2C 116%2C117%2C118%2C120%2C121%2C133%2C134%2C135%2C&q=Teneriffa
        Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Eigentlich such ich ja auch nur Ausreden.

Aber ohne Witz: Ich hab schon die eine oder andere Begegnung mit aggressiv daherkommenden Hunden gehabt, oder dadurch vermieden, dass ich die Wanderung im Anblick freilaufender PPP´s abgebrochen und den Rückweg angetreten hab.

Gerade heute wieder von nem Bekannten gehört, dass er einen großen Umweg laufen musste, weil 2 freilaufende Bluthunde der Wandergruppe entsprechend Furcht eingeflößt haben. Und der hat selbst nen Hund.
          Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Wo treibst Du dich denn rum, dass Du PPP zu sehen bekommst?
            Das Rotlichtviertel von Santa Cruz ist nicht im Rother drin als ausgewiesener Wanderweg!
            Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

@Achined

Pah, das mit den P3´s kann einem sogar am Ortsausgang von VSL passieren, eigentlich auf jeder Nebenstraße.

Die wollen mich ganz gezielt vom Wandern abhalten, das ist vermutlich Vorsehung, Du sagst ja selbst, Sport ist Mord... :-)

Kommentar

Lädt...
              X