Ankündigung

Einklappen

Themen rund um Corona

Wir erleben aktuell immer mehr eine Spaltung zwischen den Menschen,
die einen sind geimpft und die anderen nicht. Die einen befürworten es
und die anderen nicht.

Mich als Eigentümer dieses Forums macht es immer sehr traurig zu sehen,
wenn sich Forenmitglieder wegen diesen oder ähnliche Themen an den Hals fallen.

Jeder hat seine Ansicht und Argumente nur gehören, die wirklich in ein
Forum das den Namen "Teneriffa-Forum" trägt?

Wir schlagen uns nun schon 2 Jahre mit dem Thema herum, und ich weiß nicht,
aber ich habe es so was von satt. Das Forum sollte sich wieder auf seine
Kompetenzen beschränken und nicht zum Corona-Forum werden.

Ab Montag, den 17.01.2022 werde ich alle Corona-Themen schließen, und auch
keine neuen mehr zulassen.

Für alle die von diesem Thema nicht genug bekommen, stehen noch die anderen
Foren zum Meinungsaustausch zur Verfügung.

Vielen Dank.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unser Statement bezüglich Covid-19....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unser Statement bezüglich Covid-19....

Wir bitten um Beachtung .....
    Unser Statement bezüglich Covid-19....
    http://www.weedseeds4u.info/covid19

Ihr geht mir auch hart auf den Zeiger!

Das war die letzte Werbung auf meinen Nacken, weitere Werbepostings kosten Geld und das Geld werde ich an den Tierschutz spenden.

Rechnung kann erstellt werden, weitere Infos gerne per PN!

Kommentar

Patrick Sehe da keine Werbung dahinter, sehe nur ein vernünftiges Statement 😉
      Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Diese Firma ist nur in diesem und in anderen Foren um Werbung zu machen.
        Es kommen NULL Beiträge zu anderen Themen, diese Firma hat nur eine Mission und das ist das schalten von kostenfreier Werbung.

So funktioniert das aber nicht, man kann gerne Werbung hier machen, aber dann sollte man sich auch mal zu anderen Themen beteiligen.

Und diese Scheiße die sie als revolutionäres Statement verkaufen, ist 1:1 aus dem Netz geklaut. Google mal :)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: weed.jpg
Ansichten: 126
Größe: 264,9 KB
ID: 45913

Kommentar

Patrick Gut, insgesamt betrachtet hast Du Recht. Aber ob das Statement kopiert ist oder nicht, ich finde es trotzdem gut.
          Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
            Patrick Gut, insgesamt betrachtet hast Du Recht. Aber ob das Statement kopiert ist oder nicht, ich finde es trotzdem gut.
            Ich habe in meinem Initialposting auch nicht das Statement angegriffen, sondern den Fakt das diese Firma dieses Forum nur für kostenfreie Werbung benutzt.

Und egal wo du schaust, Facebook oder andere Foren... es ist immer das gleiche mit dieser Firma.
            Mein Angebot steht, ich kann auch gerne andere Werbeplätze verkaufen und das Geld an eine wohltätige Organisation spenden.

Bin mal gespannt, ob ich eine PN bekomme :)

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen

Ich habe in meinem Initialposting auch nicht das Statement angegriffen, sondern den Fakt das diese Firma dieses Forum nur für kostenfreie Werbung benutzt.

Und egal wo du schaust, Facebook oder andere Foren... es ist immer das gleiche mit dieser Firma.
              Mein Angebot steht, ich kann auch gerne andere Werbeplätze verkaufen und das Geld an eine wohltätige Organisation spenden.

Bin mal gespannt, ob ich eine PN bekomme :)
              Dieser Typ aus Abades versucht in allen Foren und auf FB seinen CBD Mist zu verkaufen,

Kommentar

Zitat von Moni01 Beitrag anzeigen

Dieser Typ aus Abades versucht in allen Foren und auf FB seinen CBD Mist zu verkaufen,
                Du hast Recht, das ist wirklich Mist. Habe mir schon drei Tüten mit der zehnfachen Menge reingeballert, aber das Zeug knallt einfach nicht 😂🤣😂🤣

Kommentar

Patrick, ich denke auf die paar Cent welche du bei denen als Werbung verdienen könntest ,kann man auch verzichten,
                  Schmeiß denen doch einfach die Tür vor der Nase zu und gut ist.

Kommentar

Lädt...
                  X