Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strandrestaurants im Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strandrestaurants im Norden

Italienisches Strandrestaurant in der San Marcos Bucht bei Icod de los Vinos.
    Trotz Corona noch über 40 Außenplätze und vorzügliche Speisen ( auch Tagesfisch, DORADA, BARACUDA und Tintenfisch)

Im Edificio "Playa"?

Kommentar

Jawoll, der Itaker im Zelt an der Playa

Kommentar

Zitat von posti24 Beitrag anzeigen
        Italienisches Strandrestaurant in der San Marcos Bucht bei Icod de los Vinos.
        Trotz Corona noch über 40 Außenplätze und vorzügliche Speisen ( auch Tagesfisch, DORADA, BARACUDA und Tintenfisch)
        yep, sehr lecker fisch gibt es dort 🤣

fangfrische Dorade (oder ist doch das Bier gemeint) aus dem Antibiotika-Meeresbecken und den giften Barrakuda - laßt es euch schmecken

"da Barrakudas am Ende der Nahrungskette stehen, reichert sich in ihnen das giftige Ciguatoxin an, so dass es beim Verzehr von Barrakudafleisch zu Vergiftungen kommen kann.[5]"
        Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Strand-Restaurant = Touristisch = (fast immer allerhöchstens) durchschnittliche Qualität = (fast immer) maßlos überteuert

Sieht man beim El Cine in Los Cristianos, der Hype für mich völlig unverständlich, absolut nix ungewöhnliches, 08/15 Speisen.

Hier bei uns in Asturien in mehreren Strand-Restaurants ebenfalls der Fall, Qualität ok, aber Preise jenseits von Gut und Böse, da wandert dann gerne mal ein 100-Euro-Schein über den Tisch, pro Fisch 20 Euro oder mehr, im Vergleich zu der sonst vorzüglichen und preiswerten "Arbeiter-Küche" in den normalen Restaurants (Tages-Menü für 9 Euro) absolut nicht angemessen.
          Wir haben aber am Anfang auch schon mal 30 Euro für eine Fabada (Plato Cuchara) ausgegeben.

Und über den fast ausschließlich erhältlichen Zuchtfisch aus den Chemiebecken vor Teneriffa braucht man nicht viel zu sagen, fehlt nur noch Panga auf der Liste.
          Zuletzt geändert von Achined; 18.04.2021, 09:33.
          Wenn man sich In-Ear-Kopfhörer in die Nase steckt und den Mund öffnet, funktioniert er als Lautsprecher. Und man wird eingewiesen.

Kommentar

Das Wort "Itaker" möchte ich hier nicht hören. Das ist eine ziemlich abwertende Titulierung.

Dankeschön!

Kommentar

Klar, ist alles eine Geschmacksache, einen grillten Fisch bekommt man unter 8 Euro

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                .... Sieht man beim El Cine in Los Cristianos, der Hype für mich völlig unverständlich, absolut nix ungewöhnliches, 08/15 Speisen....
                Ich kann Es mir auch nicht wirklich erklären? Eventuell liegt es an einer fehlenden Alternative? So ein richtig gutes Fischrestaurant in LC wüsste ich gar nicht. Oder hättet Ihr da einen Tipp? Also Ecke LC/LA und max 1km vom Strand weg.

Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

Zitat von maxxx Beitrag anzeigen

Ich kann Es mir auch nicht wirklich erklären? Eventuell liegt es an einer fehlenden Alternative? So ein richtig gutes Fischrestaurant in LC wüsste ich gar nicht. Oder hättet Ihr da einen Tipp? Also Ecke LC/LA und max 1km vom Strand weg.
                  In dieser Touristischen Zone habe ich (fast) noch nie gut gegessen, auch keinen ordentlichen Fisch.

Kommentar

an der Playa, Danke werde ich demnächst mal ausprobieren.
                    Meinst du den?

Kommentar

Der Zugang hat sich wegen der Renovierung leicht verändert.
                      Ich bin selber mehrmals in der Woche dort, esse gegrillten oder frittierten leckeren Tintenfisch mit Kanarischen Kartoffeln und grüner Mocho zum Preis von ca. 8.00 Euro zuzüglich Cappuccino und Cola

Kommentar

Meint Ihr Dieses hier?

Italia in Bocca
                        Avenida maritima 23, Playa San Marcos, 38430 Icod de los Vinos, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

Google Maps:
                        ttps://www.google.de/maps/place/Italia+in+Bocca/@28.3776197,-16.7237389,18z/data=!4m13!1m7!3m6!1s0xc6a7d532f55969f:0xe5badcb5c e48018b!2s38430+San+Marcos,+Provinz+Santa+Cruz+de+ Tenerife,+Spanien!3b1!8m2!3d28.37844!4d-16.7227268!3m4!1s0xc6a62ad402ef07d:0x45c3ecc33468e dfc!8m2!3d28.3776103!4d-16.7237291?hl=de

posti24
                        Kann Es sein, dass Du auch auf Eins der Bilder (von dort) bei Google-Maps abgebildet bist?
                        Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso

Kommentar

ist möglich, ich bin ja fast jede Woche mindesten ein Mal seit ca. 20 Jahren dort zum Kaffetrinken oder essen und palabern

Kommentar

Ich war heute auch beim italiener, polpo fritto mit Kanarischen Kartoffeln zuzüglich grüner Mocho für ca. 8,50 köstlich und preislich akzeptabel.

Kommentar

Ich war heute auch beim italiener, polpo fritto mit Kanarischen Kartoffeln zuzüglich grüner Mocho für ca. 8,50 köstlich und preislich akzeptabel.
                              Die grüne Sosse heisst mojo. Mocho ist was ganz anderes ...

Kommentar

Lädt...
                              X