Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UMTS & Abschaltung in TF?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UMTS & Abschaltung in TF?

Hier in D wird ja UMTS so langsam abgeschaltet. Ich nutze eine SIM aus UK und habe in D damit noch Empfang.

Wie schaut es mit UMTS und Abschaltung auf TF aus?

Habe leider so ein altes Notebook im Einsatz das ich Hardware-mäßig nicht auf 4G++ aufrüsten kann ... war halt billig 😁
    Cover me in sunshine
    Shower me with good times.

Ich bin ja sooo glücklich 😪 Ich habe jetzt EDGE mit 3G Vertrag im Angebot ..... Willkommen in der Steinzeit 🧙
    Angehängte Dateien
    Cover me in sunshine

Kommentar

Kannst Du das Notebook nicht per Wlan-Hotspot von Deinem Smartphone online bekommen?
      Kanaren sind doch eigentlich sehr gut dabei mit mindestens 4G, kaum weiße Flecken auf der Karte.
      Es gibt einen aufgezeichneten Fall, in dem ein Fisch mit einem Flugzeug kollidierte. Im Jahr 1987 startete eine 737-200 der Alaska 'Airlines in Juneau, und kreuzte den Weg eines Adlers, der daraufhin seinen Lachs auf das Flugzeug fallen ließ.

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Kannst Du das Notebook nicht per Wlan-Hotspot von Deinem Smartphone online bekommen?
        Kanaren sind doch eigentlich sehr gut dabei mit mindestens 4G, kaum weiße Flecken auf der Karte.
        Ja, schon. Das wäre mein Plan B. Oder Plan C: LTE Minirouter (kostet so ab ca 40€)
        Cover me in sunshine

Kommentar

Lädt...
        X