Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Provider

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euer Provider

Hi

Welchen Provider habt ihr auf der Insel?

Ich bin beim britischen Vodafone eine FUP gibt es gott sei Dank nicht. Habe alles für 30 Pfund ohne Limit

Es wäre nett, wenn Du Dich kurz vorstellen würdest. Das kommt einfach besser rüber, als mit (Schleich-)Werbung reinzuplatzen ...

Kommentar

Willkommen im TF-Forum tereriff :)

Kommentar

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Jede Woche eine andere SIM
        +++COVID-19+++

Kommentar

Sorry meinte Terroffa ...

Kommentar

Der schon wieder......

Ich hätte da noch eine weißrussische Sim, die man auf Papua Neuguinea kaufen kann, damit telefoniert man in Spanien von 22:00 bis 23:47 Uhr 0.00034 Cent billiger als mit einer von Vodafone.
            Nach 23:47 wechsel ich dann zu einer Sim aus Nordkorea, handgeschnitzt von der im Ruhestand befindlichen TV Sprecherin Ri Chun Hee des Korean Central Television (KCTV), welche aber 0,038 Cent billiger wird.

Allerdings geht das Internet nur mit Edge hier in Spanien mit der Karte.

Von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr nutze ich dann eine Karte aus Kirkisistan, damit kann man aber nur auf kirkisisch kommunizieren, was bei einigen Spaniern auf Unverständnis stößt, dafür aber mit einer gratis Flatrate.

Den Rest des Tages nutze ich die Trump Sim, die aber nur News mit alternativen Fakten aufruft beim Surfen, läuft über einen russischen Server.
            Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Habt ihr Orange Vodafone oder Movistar?

Ich empfehle euch eure spanische SIM in Deutschland wo man Mobilfunktechnisch gemolken wird zu nutzen
              Zuletzt geändert von Teroffa; 12.08.2020, 14:19.

Kommentar

Ich drücke jetzt mal den Petz' Button. Steinigt mich dafür :vampire:
                Freiheit für Verstand.

Kommentar

Zitat von Teroffa Beitrag anzeigen

Ich empfehle euch eure spanische SIM in Deutschland wo man Mobilfunktechnisch gemolken wird zu nutzen
                  Telefonica :lol:
                  +++COVID-19+++

Kommentar

Also o2.

Also die Abzocktarife

Kommentar

Also o2.

Also die Abzocktarife
                      Nein, ich habe bei Orange 5 GB Daten und fast unbegrenzt Gespräche (wesentlich mehr, als ich jemals nutzen würde), und zahle 8,95 € im Monat, noch nie etwas nachgezahlt
                      Zuletzt geändert von Chteneriffa; 12.08.2020, 15:01.

Kommentar

Mein Enkel hat seinen Yoigo-Vertrag von hier mitgenommen und nutzt ihn in Deutschland weiter, zahlt 16,80 € für Flatrate Telefon plus 5 Gb Daten

Kommentar

Ich hätte da noch alte Telefonkarten. Und aus der Aera davor noch 2x10 Pf-Stücke. Bekommst Du alles zusammen für ein bestimmtes Toyota-Ersatzteil und eine BMW-Mariposa, wie wär´s?
                          Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Hi

Welchen Provider habt ihr auf der Insel?

Ich bin beim britischen Vodafone eine FUP gibt es gott sei Dank nicht. Habe alles für 30 Pfund ohne Limit
                            Bitte such dir einen richtig guten Arzt.

Thread closed und dein Account ist blockiert.

Kommentar

Lädt...
                            X