Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetprovider

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen

42€ ist das günstigste, mit 1 Mobil, sagt Stefan.
    Kannst Du da was Genaueres sagen ? Das interessiert mich auch.

Gruss

El Tanque

Kommentar

Ich bin die non Technic Frau.
      Du könntest mir per pn deine Telefonnummer senden, Stefan ruft dich dann an.

Kommentar

Danke, eigentlich ist alles klar, muss nur noch die OHL davon überzeugen, dass man(n) kein Festnetz braucht. Billiger ist übrigens noch Pepephone mit ca. 35 € (fibra+1mobil, ohne Fijo), Internetcanarias dürfte auch noch billiger sein (ca. 25 €) als movistar, ggf. auch mit Festnetz per Internet, das ich derzeit ja noch zusammen mit Internet per Richtfunk habe. Da gibts dann diverse Optionen. Aus Valle höre ich verschiedene Meinungen...
        ein bisschen längs, ein bisschen quer, selber denken ist nicht schwer

Kommentar

Wir sind mit Wifi-Canarias sehr zufrieden. Die bieten sogar zusätzlich Festnetz an. Was das Festnetz betrifft: Ich hätte nie gedacht, mich davon trennen zu können. Aber doch, es hat geklappt. Weil unsere Festnetzleitung bei Movistar ständig knarrte - und zwar sehr - und ich nach Jahren des Ertragens keine Böcke mehr auf knarrende Leitungen hatte. Nun vergesse ich zwar noch ständig mein Smartphone zu Hause; also dort, wo sich auch der Festnetzanschluss bei Abwesenheit unbeantwortet befunden hätte ... Meine Smartphone-Lernkurve steigt. Zumal ich gerade von halbwüchsigen Familienmitgliedern upgedated wurde :popcorm1:

Kommentar

Wir haben inzwischen Glasfaser über Hochleitungen von Movistar bekommen können.
            Ca. 60.000 Leistung für Festnetz und 2 Handys für ca. 100,- Euro und verfügen über ein ausreichendes W-Lan für unsere Ferienwohnungen.

Kommentar

Lädt...
            X