Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Benutzer gefällt dein Beitrag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1 Benutzer gefällt dein Beitrag

1 Benutzer gefällt dein Beitrag hier xxx
    Warum kann ich nicht sehen von welchem User das "Danke" kommt?
    Und warum kann man die Anzahl der erhaltenen "Danke" nicht mehr sehen (muß ja nicht öffentlich einsehbar sein)?

Ist die automatische Abmeldung im Programm bewusst so gewählt (obwohl "angemeldet bleiben" aktiviert ist) oder ist das Providerabhängig (Reduktion der Auslastung seiner Rechner)?

Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Ich hab auch herumgeklickt und versucht herauszufinden, wem der Beitrag gefallen hat, ohne Erfolg. Irgendwann kam ein E-Mail mit der Mitteilung, aber im Beitrag hab ichs nicht gefunden.

Was auch nicht funktioniert ist zwei Zitate einzufügen. Auch nicht, wenn sie in einem Beitrag zu finden sind (also Ursprungsbeitrag und die Antwort drauf). Wäre schön, wenn sich das noch ändert.

Danke, Patrick für deine Mühe!

Kommentar

Zitat von ElkeS Beitrag anzeigen
      Ich hab auch herumgeklickt und versucht herauszufinden, wem der Beitrag gefallen hat, ohne Erfolg. Irgendwann kam ein E-Mail mit der Mitteilung, aber im Beitrag hab ichs nicht gefunden.

Was auch nicht funktioniert ist zwei Zitate einzufügen. Auch nicht, wenn sie in einem Beitrag zu finden sind (also Ursprungsbeitrag und die Antwort drauf). Wäre schön, wenn sich das noch ändert.

Danke, Patrick für deine Mühe!
      Hallo Elke.

Du kannst, um ganz sicher zu sein, den gesammten Text kopieren und in eine Editordatei einfügen. Dort kannst du dann wild herumeditieren bis dir dein Beitrag gefällt.

Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Zitat von kubde Beitrag anzeigen

Hallo Elke.

Du kannst, um ganz sicher zu sein, den gesammten Text kopieren und in eine Editordatei einfügen. Dort kannst du dann wild herumeditieren bis dir dein Beitrag gefällt.

Hallo kubde,

danke, ja, das könnte ich, aber Patrick muss doch wissen was nicht funktioniert und wird es irgendwann vielleicht verbessern wollen. :itwasntme:

Kommentar

Lädt...
        X