Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Zeitreise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kleine Zeitreise

Ich habe gestern ein wenig Mist gebaut, und war deshalb gezwungen ein Backup einzuspielen. :dash2::punish:

Leider war das Backup ca. 8 Stunden alt, somit fehlen uns die Beiträge aus dieser Zeit.

Ich hoffe man kann mir diesen Fehler verziehen. :scratch_one-s_head:

Pöser Purche :diablo::ireful2:

Shit happens. Was solls.. Ist zwar ärgerlich aber Fehler passieren nun mal

Hatte mich nur schon gewundert das einige Beiträge im Geschwindigkeits Threat verschwunden sind

Kommentar

Das macht der extra, weil ich hier pro Nachricht bezahlt werde "Ne, heute bekommst du nix, hast doch gar nix geschrieben" :biggrin:
      Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Ich bitte darum mich hart auszupeitschen :diablo:

Ich weiß nicht was ich zerschossen habe, aber aurora schrieb mich auf einmal per eMail an und sagt das sie sich nicht mehr einloggen kann.

Zuerst dachte ich...pffffffffff Frauen :first_move:und die Sache war für mich erledigt. .
        Aber sie hatte recht. Und ich wurde leicht nervös. Leider hat dieses dusselige Plugin das ich eingespielt habe gestern, so viele für mich nicht
        einfach nachvollziehbare Änderungen vorgenommen das es so gut wie unmöglich ist den Fehler zu finden.

Also blieb nur das Backup.

Kommentar

Achined hat dem Admin 5 % auf sein Gehalt angeboten, wenn er die Hessen-Beiträge löscht. Alle käuflich hier...forchbar
          Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

So wird es sein :ireful2:
            Aber egal
            https://i.gifer.com/HuST.gif
            Rulez

Kommentar

Fahne von Österreich? :biggrin:
              Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Fahne eher von Polen

Kommentar

Hessisch-fränkisches Grenzgebiet?
                  Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht was ich zerschossen habe, aber aurora schrieb mich auf einmal per eMail an und sagt das sie sich nicht mehr einloggen kann.

Zuerst dachte ich...pffffffffff Frauen :first_move:und die Sache war für mich erledigt. ..
                    Paaah, als Foren-Nachteule (tagsüber bin ich hier ja eher nicht sonderlich aktiv) geht mir da gar nichts durch die Lappen!

Kommentar

Lädt...
                    X