Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige von mehr als 50 Beiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anzeige von mehr als 50 Beiträgen

Die Anzeige der Beiträge ist, aus welchem Grund auch immer, auf 50 Beiträge begrenzt.

Beispiel: "Videos von Youtube und Co."
    Wählt man den Thread aus, dann kann man bei einer Voreinstellung von "50 Beiträge" als letzten Beitrag den vom admin (#50) sehen.
    Auf der vorhergehenden Seite wird allerdings der Beitrag des User Keule als letzter Beitrag angezeigt. Versucht man nun über das Profil von Keule (Alle Beiträge finden) das Thema: "Videos von Youtube und Co. aufzurufen" dann landet man auf der auf 50 Beiträge begrenzten Seite. So wie es aussieht werden intern alle gelöschten Beiträge noch mitgezählt.
    Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Ich denke weil ich in dem Thread massig rum löschen musste, ist da etwas aus den Fugen geraten. 

Solange das bei anderen Threads nicht so ist.....

Naja müssen wir mal beobachten.

Kommentar

MMn. kann man damit leben. Das Ganze war ja auch eine Ausnahmesituation und sollte es hoffentlich auch bleiben. Schade nur, daß die folgenden Beiträge somit verschwunden bleiben (z.B. der von Keule).
      Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Mist, ich wollte da noch einen Kommentar zu den Sicherheitslücken in veralteten Betriebssystemen hinterlassen. Wegen Deiner Lästerei über Vista und so.... Grummelz.
        Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Zitat von "SanLorenzo5" pid='2544' dateline='1492858859'
          Mist, ich wollte da noch einen Kommentar zu den Sicherheitslücken in veralteten Betriebssystemen hinterlassen. Wegen Deiner Lästerei über Vista und so.... Grummelz.
          Dann mach's doch einfach hier. Das mit der Begrenzung auf 50 Beiträge ist nicht von prinzipieller Natur. Es scheint Differenzen zwischenlöschen (physikalisch) und löschen (logisch-aus der Datenbank) zu geben.

Bist du nicht Dire Straits-Fan? Dann guck mal hier!

Kommentar

Admin hat´s ja eigentlich schon gesagt, du kannst eh machen, was Du willst, alle Sicherheitsupdates, Firewalls und Virenscanner einsetzen. Die IT-Technologie ist einfach (noch?) so unsicher wie die Autos anno 1930. Viel wirksamer ist es, Hackern Fallen aufzustellen (honey traps der etwas anderen Art), sie zu entanonymisieren und dann ihrer gerechten Strafe zuzuführen. In einem der jüngsten Fälle können das 2 oder 3 Jahrzehnte Haft werden. Manchmal gibts auch andere Arten von Bestrafung. Es soll auch Hacker geben, die nachts nicht mehr schlafen können, weil sie nicht ganz sicher sind, ob sie schon entanonymisiert wurden und ob es dann die Polizei ist, die sich nachts an der Eingangstür zu schaffen macht.

Und wenn man so an per Internet ferngewartete Systeme wie Reaktoren, Wasserwerke, moderne Fahrzeuge, evtl.Seilbahnen etc. denkt, dann wird´s einem ganz mulmig.
            Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Eben durch Zufall entdeckt. Wenn man im Benutzer Controll-Panel > Optionen ändern, unter Themenansicht , die Beiträge auf einen beliebigen Wert einstellt, werden alle Beiträge angezeigt.

[attachment=335]
              Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von "Gerrit" pid='2999' dateline='1493479388'
                Eben durch Zufall entdeckt. Wenn man im Benutzer Controll-Panel > Optionen ändern, unter Themenansicht , die Beiträge auf einen beliebigen Wert einstellt, werden alle Beiträge angezeigt.

Danke. Hab' den vormals eingestellten Wert 50 auf Standardeinstellung geändert. Vorteil ist, daß ich bei 50 Beiträgen jetzt von Seite 1 bis Seite 6 angezeigt bekomme und somit nicht mehr so viel scrollen muß.

In diesem Zusammenhang war für mich interessant, daß die Nummerierung der Beiträge im unangemeldeten Zustand eine andere war als im Angemeldeten.

Kommentar

Zitat von "kubde" pid='3006' dateline='1493483085'

Danke. Hab' den vormals eingestellten Wert 50 auf Standardeinstellung geändert. Vorteil ist, daß ich bei 50 Beiträgen jetzt von Seite 1 bis Seite 6 angezeigt bekomme und somit nicht mehr so viel scrollen muß

In diesem Zusammenhang war für mich interessant, daß die Nummerierung der Beiträge im unangemeldeten Zustand eine andere war als im Angemeldeten.
                  Der Fehler, daß ich angemeldet nur 50 Beiträge angezeigt bekam hat sich nun erneut gezeigt, allerdings ist jetzt bei 60 Schluss.

Als Anlage zwei ScreenShots:

Als kubde angemeldet:

[attachment=338]

Nicht angemeldet, also Gast:

[attachment=339]

In diesem Thread hatte ich 3 meiner Beiträge gelöscht, und zwar die #9, #11 und #14. Diese tauchen nur im angemeldeten Zustand als gelöscht auf. Im nichtangemeldeten Zustand kann man sie nicht sehen. Da ist die Nummerierung durchgängig.
                  Bei Themenansicht hab' ich "Standardeinstellung" gewählt (also 10 Beiträge pro Seite). Die Anzahl der Beiträge kann man auch nach dem letzten Beitrag am Fußende gut sehen (Seiten (6):)
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                  X