Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Text in Editor einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Text in Editor einfügen

Ich habe eben einen Text mittels copy & past eingefügt und dabei offensichtlich ungültige Formatierungen übertragen. Diese sind im Editor nicht sichtbar. Siehe unter Smalltalk "Natura y Cultura..."

Gibt es eine Lösung?

Edit
    Es gibt eine Lösung: Neu formatieren. 
    Das ist am Tablet aber eine Strafarbeit. :)

Im Schnelleditor ginge es auch, dort kann man die Formatierungen sehen und löschen.
    Angehängte Dateien

Zitat von Gerrit' pid='1305' dateline='1491812608
    Ich habe eben einen Text mittels copy & past eingefügt und dabei offensichtlich ungültige Formatierungen übertragen. Diese sind im Editor nicht sichtbar. Siehe unter Smalltalk "Natura y Cultura..."

Gibt es eine Lösung?

Edit
    Es gibt eine Lösung: Neu formatieren. 
    Das ist am Tablet aber eine Strafarbeit. :)

Im Schnelleditor ginge es auch, dort kann man die Formatierungen sehen und löschen.

Mittels eines Zwischenschritts ist die Lösung einfach. Den zu kopierenden Text in einen einfachen Editor einlesen (z.B. Notepad). Den dort sichtbaren Text erneut kopieren und in den Forumseditor einfügen.
    Fazit: Ein Tablet ist eben kein Ersatz für einen vollwertigen Arbeitsplatz.

Für android: Text Editor
    Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

@ Kubde
      1. Den Text hatte ich in einem einfachen Editor getippt, der jedoch den Text formatiert hat. Ich werde mir einen anderen suchen.
      2. Ich hatte nicht geschrieben, dass ein Tablet ein Ersatz für einen Arbeitsplatzrechner ist, aber warum soll ich meinen bequemen Sessel im Wohnzimmer verlassen, einen Stock höher in mein Arbeitszimmer gehen, nur um einen Beitrag in einem Forum zu verfassen.
      3. Android kommt mir nicht ins Haus. :)
      4. Ich habe doch das Wohnzimmer verlassen und an meinem Mac mit TextEdit geht es. ;)

Kommentar

Lädt...
      X