Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neueste Beiträge oben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• neueste Beiträge oben

Hallo zusammen,

gibts eine Möglichkeit, die Threads so darzustellen, dass die neuesten Beiträge immer auf Seite 1 oben sind? Also umsortieren.
    Im anderen Forum ging das. und ist auch schöner, wenn man lange Threads verfolgen will und muss nicht immer erst zur letzten Seite wechseln und ganz nach unten scrollen.

Hallo!

Klick mal da...
    Angehängte Dateien

Kommentar

Diese Funktionen kenne ich, jedoch um die neueste Antwort in einem Thread zu sehen, muss ich trotzdem zur letzte Seite wechseln und ganz nach unten. Ich meine also die Sortierreihenfolge innerhalb eines Thread von "neu" zu "alt......

Kommentar

Diese Sortiermöglichkeit kenne ich auch aus anderen Foren und vermisse sie hier......

......und eine etwas grössere Schrift (Handy)
        Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.
        Oben wach, unten dicht, mehr will ich nicht.

Das Schöne an Intelligenz: Jeder denkt, er besitzt genug davon.

Kommentar

Hier wäre sogar ide Anleitung, wie das umzusetzen ist:

https://www.mybb.de/forum/thread-14898.html

Kommentar

Zitat von admin' pid='1075' dateline='1491651987
            Hallo!

Klick mal da...
            und dann da
            Angehängte Dateien
            +++COVID-19+++

Kommentar

Hallo,

also, egal wie oft hier noch "klick mal hier" oder "klick mal da" geschrieben wird: Ich finde keine Möglichkeit, innerhalb eines Threads die neuesten Einträge oben zu finden. Das wundert mich, ich kenne es aus allen Foren, wo ich mal war oder noch bin, und das ist sehr wichtig. Es ist nervig, dass man beim Aufrufen immer erst auf Beiträge trifft, die man schon lange kennt, dann, wenn es ein mehrseitiger Thread ist, die letzte Seite aufrufen und dort bis ans Ende runterscrollen muss.

Das einzurichten kann doch wohl nicht schwer sein, müsste eigentlich als Standard in jeder Foren-Erstellungs-Software eingeschlossen sein. Oder geht das hier, und ich bin ich nur zu blind um es zu finden?

Grüße
              Lutero

Kommentar

Vielleicht klappt es ja jetzt mit der neuen kommenden Forensoftware
                Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.
                Oben wach, unten dicht, mehr will ich nicht.

Das Schöne an Intelligenz: Jeder denkt, er besitzt genug davon.

Kommentar

Lädt...
                X