Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänge einstellen funzt nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anhänge einstellen funzt nicht mehr

Bei mir kommt die Meldung, dass ich das nicht dürfte....
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

mhhh, Bilder teilen geht
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ich spiele heute das neue Update ein. Vielleicht löst das den Fehler.

Kommentar

Perfekt, dann funktioniert mit Sicherheit auch wieder private Nachrichten zu versenden? ;-)

Kommentar

wäre schön :)

Kommentar

Mir ist heute aufgefallen, dass die Fotoanhänge der älteren Beiträge bei mir (scheinbar) nicht mehr sichtbar sind. Ein Dialog mit Admin ergab, dass bei ihm die Anhänge angezeigt werden. Jetzt hab ich gerafft, dass die Anhänge bei mir auch angezeigt werden, aber nur, wenn ich nicht angemeldet bin. Ist das bei Euch auch so? Habs auf 2 Comps ausprobiert, sowohl unter Windows Vista wie auch bei Windows 7. Nachher schau ich noch mal unter WIndows 10.

Ich versteh ja nix davon, aber vielleicht werden die ja als "schon gesehen" oder so registriert. Was weiß denn ich. Modernes IT-Zeuchs...
            Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

SanLorenzo5 Also wenn ich in ältere Beiträge gehe ( ca. 3 Monate zurück ) dann sehe ich die Bildanhänge als Datei z. B. xyz.jpg wenn ich angemeldet bin. Eine Miniaturvorschau gibt es nicht. Könnte eventuell am Software Release des Forums zum damaligen stand liegen.
              Kurzum, es geht. Eine Funktion wie z.B. in deinem Mailprogramm wie ungelesene und gelesene Mail hier um Forum speziell für Beiträge mit Bildern würde m. E. keinen Sinn ergeben.

Kommentar

Sieht wohl so aus, als läge es an der Windows-Version. Mit Windows 8 und 10 sehe ich die Anhänge in angemeldetem und unangemeldetem Zustand. Bei Windows Vista und 7 sehe ich die Anhänge nur in unangemeldetem Zustand. Könnte auch am Browser liegen, auf den älteren Betriebssystemen ist Firefox installiert, bei den neueren was anderes und die Kinners wollen Firefox auch nicht haben. Glaub aber nicht, dass es am Browser liegt, mit Opera und Vista gehts nämlich auch nicht.

@Admin: Leg Deine Messlatte wohin Du willst. Wenn ich so empfindlich wäre wie Du, wäre ich jetzt sauer. Bussi und sei wieder lieb.
                Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Tippe da eher auf den verwendeten Browser. Teste mal mich Chrome oder IE..... und Cache löschen schadet auch nicht ;-)

Kommentar

Der Browser ist es nicht. Firefox unter Windows 8 geht. Könnte evtl. an den Sicherheitseinstellungen liegen. Ist mir jetzt aber zuviel Stress, das alles auszuprobieren. Egal, bei den neuen Anhängen geht es ja sowieso. Trotzdem danke....

Kommentar

Lädt...
                    X