Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem neuen Programm

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit dem neuen Programm

1. Anhänge werden nicht mehr angenommen.
    2. Änderungen sind nur schwer möglich ( hat nichts mit 1 Stunde zu tun, sondern nach wenigen Sekunden öffnet sich ein Feld aber reinschreiben ?

Hat noch wer solche Schwierigkeiten?

Ein Test mit Bild.

Einen Anhang hochladen und in den Text einbinden geht nicht mehr. Ändern funktioniert.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name:  Ansichten: 1 Größe: 268,3 KB ID: 10065

Trotz Fehlermeldug wurde das Bild jetzt eingefügt. ???
    Zuletzt geändert von Gerrit; 07.08.2017, 09:15.

Kommentar

Zum Anhang einbinden nehme ich dann PICr.de
      Beim ändern komme ich aber nicht mehr in die Titelzeile ( Buchstaben fehlte) ansonsten hat sich die Art der Änderung, verändert.
      Dank Dir für das Bild ( NRÜ OT Bordenau ?)

Kommentar

Ich bin ein Ahnhang.

Läuft .... Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-04-13 11.59.04.jpg
Ansichten: 53
Größe: 123,4 KB
ID: 10081

Kommentar

Versuch
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Großarl in Österreich.jpg Ansichten: 2 Größe: 183,8 KB ID: 10084Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Großarl in Österreich.jpg Ansichten: 2 Größe: 183,8 KB ID: 10085

na, sowas
          DANKE

Kommentar

hab nix gemacht :-) Aber trotzdem bitteschön :)

Kommentar

@Günter, das war vor ein par Tagen. Land Unter an der Leinebrücke bei Bordenau.

Kommentar

Bei mir wird mal die Signatur angezeigt und mal nicht.
                test deswegen hier
                Viele Grüße
                Ralf

Kommentar

Bei mir streikt immer noch die Pinwand. Bin nicht befugt.
                  hab sie jetzt ausgeschaltet.

Kommentar

Hallo Admin, habe heute Zauberin60 eine private Nachricht gesendet. Diese landete auf ihrer Pinnwand, die sie nicht öffnen kann. Eben habe ich versucht, ihr nochmal eine PN zu senden. Da stand, sie möchte, oder darf keine PN empfangen????
                    Und wie komme ich bitte auf die Nachricht zurück, die auf der Pinnwand von Zauberin60 gelandet ist? Blicke da noch nicht ganz durch. Aber mit ein bisschen Hilfe wird sich das sicher schnell einspielen.
                    Ach ja, eine Frage noch. Warum kann ich auf eine PN nicht direkt antworten? Ist das so gewollt?

Danke für Deine Rückinfos Scorpion

Kommentar

Hallo Scorpion,

das mit den PMs ist manchmal so eine Sache da sich öfters verklickt wird.

Nehmen wir mal dein Profil als Beispiel: https://www.tf-forum.net/member/167-scorpion

Da liegt natürlich die Versuchung nahe, gleich in das Textfeld zu tippen. Aber das ist der Fehler, dann verfasst man einen Beitrag auf der Pinnwand der Person, und keine PM.

Das ist nicht sehr übersichtlich gelöst. Aber ich hoffe das in neueren Versionen daran gearbeitet wird.

Wenn du Zauberin einen Eintrag auf der Pinnwand gemach hast, muss sie den zuerst freischalten. Solange bleibt er unsichtbar.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_961.jpg
Ansichten: 66
Größe: 54,8 KB
ID: 10191

Zum Thema Nachrichten. Jeder kann hier Nachrichten versenden und empfangen.

Gehe einfach in dein Nachrichtencenter: https://www.tf-forum.net/privatemessage/index

Klicke einfach auf den Betreff der Nachricht und dann kannst du antworten.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: pin2.JPG Ansichten: 1 Größe: 126,9 KB ID: 10193

Ich hoffe das konnte dir helfen.

VG

Patrick

Kommentar

habe versucht Bilder als Anhang zu laden, es kommt folgende Fehlermeldung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Fehler-Screenshot_4.jpg Ansichten: 1 Größe: 10,7 KB ID: 10203

Kommentar

Hallo Patrick,
                          vielen Dank für Deine Infos. Das mit dem direkten Antworten hat nun funktioniert.
                          Noch eine Frage, wie komme ich selbst auf den Pinnwandeintrag, den ich Zauberin hinterlassen habe? Er sollte ja eigentlich eine private Nachricht sein und die würde ich ihr gerne noch senden.
                          1.000 Dank für Deine Hilfe. Poco a poco wird es ja und ich kenne mich auch besser aus.

Kommentar

Ich kann ebenfalls keine Bilder von meinem PC hochladen, kommt identische Fehlermeldung wie bei Günter.
                            Auch kann ich keine PN schreiben, kommt: "Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam".
                            Wo liegt der Fehler?

Kommentar

Schade, keine Info/Hilfe vom Admin.
                              Na ja, ich komme in diesem Forum auch ohne Bilder hochladen und PN schreiben klar.
                              Trotzdem danke.

Kommentar

Lädt...
                              X