Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.000 Beiträge Special!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10.000 Beiträge Special!

Wer hätte es gedacht? So schnell haben wir uns etabliert und dieses relativem kleine Forum hat sich zum aktivsten Forum über Teneriffa entwickelt.

Bald haben wir die 10.000 Beiträge voll. Und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken.

Der Ersteller des 10.000 Beitrags bekommt einen Amazon Gutschein in Wert von 100 Euro.

Wir das Team von www.tf-forum.net drücken die Daumen.

*Es zählen natürlich nur ernsthafte Beiträge und kein Spam :-) Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Gute Idee! Aktuell sind wir bei 8.361 Beiträgen. Mit diesem ist's dann einer mehr :sun:

Kommentar

Ich spiel mit.... 8363.

Nein sowas zählt natürlich dann als Spam :-)

Kommentar

Ich tippe mal drauf, Achined holt sich den Preis :)
        -----

LG Alex

Kommentar

Zitat von aboralex Beitrag anzeigen
          Würde ihm auch meiner Meinung nach voll zustehen, da er der aktivste mit tollen Beiträgen ist.

Kommentar

Zitat von aboralex Beitrag anzeigen
            "Würde ihm auch meiner Meinung nach voll zustehen, da er der aktivste mit tollen Beiträgen ist."

das forum ohne achined - kaum vorstellbar :inlove:

Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Jaaaaaa macht nur so weiter. Dann kommen bald die nächsten Forderungen von dem Herrn Achined :D

Kommentar

:-P
                Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Die Idee ist zwar gut, allerdings kann die Administration nach Gutdünken manipulieren, da wir als Außenstehende ja eh nicht nachvollziehen können, wann die 10.000 erreicht sind. Und wir wissen doch schon längst, wer der 10.000ste ist, nämlich Achined. Seriös wäre es, wenn ein Zähler installiert würde, der die exakte Anzahl angibt. So ist es eine Schein-"Challenge", die nur dazu dient, das Forum zu puschen, um möglichst viele Beiträge zu erzielen und das Forum in Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen...
                  Zuletzt geändert von ElAleman; 03.08.2017, 22:42.

Kommentar

Vielen dank für deinen überaus sinnvollen Beitrag. :heart:

Kommentar

Manchmal fehlen mir glatt die Worte.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0427.PNG
Ansichten: 67
Größe: 318,7 KB
ID: 9739

Kommentar

Öhm? Warum

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                          Öhm? Warum
                          Weiter oben hatte jemand geschrieben: "Seriös wäre es, wenn ein Zähler installiert würde, der die exakte Anzahl angibt."
                          Da hab ick mir eben jewundert.

Kommentar

Achsooo. Ja dieser Beitrag... was soll ich dazu sagen. Da fehlen mal wieder mir die Worte, was doch dort einen wieder für Niederträchtigkeiten unterstellt werden. Aber davon lasse ich mir den Spaß nicht nehmen.

Aber Gerrit, ich könnte auch den Zähler manipulieren wenn ich das wollte. Aber pschhhhhhht das dürfen wir keinen sagen :lipssealed::lipssealed:

Kommentar

Gebt euch keine Mühe, hab nen spidergetriggerten pusher installiert, der direkt ne vorgefertigte Meldung "gewonnen" raushaut, wenn´s soweit ist. Außerdem wird die Gewinnsumme um 5 Nullen angereichert und ich kann admin endlich den Learjet abkaufen...oder wars ne Gulfstream? Die Kohle kommt von einem virtuell aufgeblasenen Bankkonto.

Mist, muss an den Algen liegen. Sorry
                              Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Lädt...
                              X