Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kubdeisteintroll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kubdeisteintroll

Es ist schon lustig, was hier so alles passiert. Die Angriffe auf meine Person häufen sich in letzter Zeit. Wer will mich hier weghaben? Und warum? Fragen über Fragen über Fragen! Zuerst wird mir vorgeworfen, die Quellen meiner Texte nicht zu nennen. Daß dies nicht zutrifft kann jederzeit nachgeprüft werden. Dann hat man Schwierigkeiten mit den von mir verwendeten Quelle. Rechtsradikal, Linksradikal? Keine Ahnung. Mir ging es bei den Beiträgen um den Inhalt. Daß man bei über 200 Mitgliedern nicht immer eine Quelle nennt die allen passt ...

kubdeisteintroll

Heute hatte ich, das Forum betreffend, einen Vorschlag gemacht.

Zitat von kubde Beitrag anzeigen
    Das schafft man am leichtesten, wenn man sogenannte "Alleinstellungsmerkmale" vorweisen kann. Achined ist schon eine gute Voraussetzung. Allein schafft er es aber nicht. Und auch ein Admin der es gut meint schafft es nicht allein. Vielleicht hilft ja eine Umfrage unter den Aktiven? Ich fühle mich allerdings momentan nicht in der Lage eine entsprechende zu starten. Aber es gibt ja ehemalige und praktizierende Unternehmer an Bord die wertvolle Hinweise liefern können. Sollte diese Aktion von Erfolg gekrönt sein kann man hernach mit Recht behaupten, daß man "gemeinschaftlich" etwas geschafft hat. Die Startposition wäre momentan günstig.
    MMn. wäre es sinnvoller, seine Energie in die Verbesserung des Forums zu investieren als seine persönlichen Probleme mit einem user hier so auszuleben. Bislang hat sich noch niemand berufen gefühlt eine entsprechende Umfrage zu starten. Ist es wirklich so uninteressant die Meinung der user zu erfahren?

Weiter so ... oder? Man hat immer die Wahl! Und es wird immer wieder eine Gruppe geben, die sich für das "oder" entschied. Das durfte ich nicht nur hier auf Teneriffa schon erfahren.

Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Falls du eine Künstliche Intelligenz bist, ggf. auch eine humanunterstützte KI, so muss man Dir jedenfalls ein Kompliment aussprechen (kommt natürlich auf den Humananteil an, für ein Kompliment sollte der irgendwann unter 10-20 % absinken). Ausschließen würde ich das nicht.

Ansonsten gilt wie in anderen Fällen auch: Zuerst ward die Zielsetzung, sowas wie ne Strategie... davor brauch ich mir auch keine Gedanken über Alleinstellungsmerkmale zu machen.

Amen.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Ich habe wohl was verpasst?

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
        Falls du eine Künstliche Intelligenz bist, ggf. auch eine humanunterstützte KI, so muss man Dir jedenfalls ein Kompliment aussprechen (kommt natürlich auf den Humananteil an, für ein Kompliment sollte der irgendwann unter 10-20 % absinken). Ausschließen würde ich das nicht.

Ansonsten gilt wie in anderen Fällen auch: Zuerst ward die Zielsetzung, sowas wie ne Strategie... davor brauch ich mir auch keine Gedanken über Alleinstellungsmerkmale zu machen.

Amen.
        Die Beiträge von SanLorenzo5 werden von mir zukünftig weder beantwortet noch kommentiert werden. Das bin ich mir schuldig.

Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Warum muss es nun auch hier auf das Niveau sinken, wie es in anderen TF-Foren oft der Fall ist?

Kommentar

Zitat von Zauberin60 Beitrag anzeigen
            Ich habe wohl was verpasst?
            Das habe ich mich auch gefragt. Habe die letzten Tage nichts Trolliges im Forum verorten können.

Kommentar

Ich auch nicht. Verstehe diesen Thread nicht. Können wir nicht alle mal versuchen miteinander klar zu kommen?

Muss es am Ende wieder soweit kommen, das ich dazwischen kloppen muss?

Mir bereitet das keine Freude.

Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden.

Oder sieht das jemand anders?

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
                Ich auch nicht. Verstehe diesen Thread nicht. Können wir nicht alle mal versuchen miteinander klar zu kommen?

Muss es am Ende wieder soweit kommen, das ich dazwischen kloppen muss?

Mir bereitet das keine Freude.

Ich denke dieser Thread kann geschlossen werden.

Oder sieht das jemand anders?
                Kann geschlossen werden. Der user "kubdeisteintroll" hat sich gestern angemeldet und war auch als user sichtbar.

Kommentar

Das kann nicht sein. Ich muss jeden User per Hand freischalten und das habe ich nicht.

Kommentar

Halt gelogen. Der hat sich wirklich angemeldet. Allerdings nie eine Freischaltung erhalten.

Kommentar

Das kann nicht sein. Ich muss jeden User per Hand freischalten und das habe ich nicht.
                      Warum hab' ich ihn dann gestern unter Online-Benutzer gesehen und er wurde auch bei "Registrierte Benutzer" mitgezählt?

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 
Ansichten: 0
Größe: 77,9 KB
ID: 9182 Falls du wissen willst wer es war, es war mal wieder der Herr Baumgartner aus Graz :D Scheinbar sind dort wieder die Tabletten aus gegangen. Und das Vögelchen kommt wieder zum Vorschein.

Kommentar

Zitat von kubde Beitrag anzeigen

Warum hab' ich ihn dann gestern unter Online-Benutzer gesehen und er wurde auch bei "Registrierte Benutzer" mitgezählt?
                          Er hätte aber nie posten können.

Kommentar

Er hätte aber nie posten können.
                            Wenn du bei meinem Eingangslink auf "kubdeisteintroll" klickst dann wird dir "Ungültiger Benutzer angegeben" angezeigt. Das war heute früh noch anders.
                            Wie auch immer - ich kenne die SW nicht und somit auch nicht die Möglichkeiten der Benutzerkontensteuerung.
                            Was bei mir bleibt ist dieses schale Gefühl, daß ich entweder keine Quellen angebe oder Quellen verwende bei denen ein user so seine Probleme hat. Was die politischen Themen angeht so poste ich fast ausschließlich Themen die Deutschland, Spanien und Europa betreffen. Das werde ich jedoch weitestgehend einstellen. Ich hoffe, daß damit an Bord wieder der gewünschte Frieden einkehren möge.
                            Im Bereich Kunst, Satire & Sprüche wird man mich nach wie vor antreffen können. Außer es wird zu viel. Hier richte ich mich jedoch nur nach den Vorgaben des Admin.

P.S.: Der Baumgartner (bam) hatte sich das letzte Mal als "Gast" angemeldet und seine Hasstiraden abgezogen. Kann man bestimmt noch irgendwo nachlesen wie übel schirmi1 und ich von ihm beschimpft wurden. Dabei hatte ich nur auf seine HP hingewiesen dessen Quelle er selbst publiziert hatte.

Zuletzt geändert von kubde; 29.07.2017, 08:47.

Kommentar

@Kubde

bist Du jetzt nicht ein wenig zu empfindlich?

Ich hatte ja schon darauf hingewiesen dass sich mehrere unter merkwürdigen Namen angemeldet haben.

Gast, Gast28, Gast29, Gast30, kudeisteintroll

Auch die Einlassung mancher das hier Themen gepostet und beantwortet werden die nichts mit Teneriffa oder den Kanaren zu tun haben finde ich „verfroren“,

WEIL

es hat doch jeder in der Hand Themen die mit Teneriffa zu tun haben, hier zu posten?

Soll Achined denn alleine Themen über Teneriffa allen „vorkauen“?

Jeder ist gefragt sich nicht nur anzumelden und dann auf „Futter“ zu warten, sondern sich aktiv zu beteiligen.

Je mehr hier sich mit Teneriffa Themen beteiligen je höher ist die Wahrscheinlichkeit das Forum wird gefunden und es beteiligen sich mehrere.

Da macht es auch nichts wenn andere Themen angesprochen werden.

Kommentar

Lädt...
                              X