Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist ein "Board Sponsor" ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist ein "Board Sponsor" ?

Aus Neugier :

Was meint der Status "Board Sponsor" ? ... Was darf der User damit an Mehr ? Wie kommt man dazu ? Brauch ich Das auch :-):itwasntme:
    Freiheit für Verstand.

Ein Board Sponsor ist ein netter Mensch, der dem Admin ein virtuelles Bier ausgibt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0333.PNG
Ansichten: 74
Größe: 821,8 KB
ID: 8569

Kommentar

Also, damit es auch ein kleines offizielles Statement dazu gibt...

So ein Forum kostet Zeit/Geld und noch mehr Zeit. :-) Und auch manchmal Nerven.

Deshalb haben einige User damals gefragt ob sie mich irgendwie unterstützen können.

Die alte Software hat es nicht hergegeben, aber diese hier nun schon. Dort hat man wie schon von Gerrit beschrieben wurde,

die Möglichkeit mir ein virtuelles Bier auszugeben.:beer:

User die das machen, bekommen den Titel Board Sponsor. (Wer eine bessere Idee hat immer her damit) :-)

Sonst verändert sich nichts. Alles bleibt gleich. Es geht eben nur um den kleinen Akt der Wertschätzung meiner Zeit die ich hier investiere.

Wobei die größte Freude für mich ist, wenn das Forum rege genutzt wird, und ein guter Umgangston herrscht, und Trolle bitte die anderen

Teneriffa Foren mit ihrer Anwesenheit beglücken :-)

Trotzdem sag ich allen Sponsoren vielen Dank. Das Geld wird in gutes Bier investiert werden. :beer::heart:

Kommentar

Zitat von Admin Beitrag anzeigen
        So ein Forum kostet Zeit/Geld und noch mehr Zeit. :-) Und auch manchmal Nerven.
        Ist insgesamt sehr schön geworden! Die Migration hat sich zwar sicherlich nicht nerventechnisch, aber aus User-Sicht absolut gelohnt, und die Umstellung hat sehr schnell sehr gut geklappt. Die erstaunlich wenigen Zipperlein, die es noch hat, brennen nicht unter den Nägeln, sondern sind eher Feinkosmetik.

Auf jeden Fall vielen Dank!

claudia

Kommentar

Vielen Dank Claudia für den Beitrag.

Das mit der Umstellung war ca. 2 Monate Arbeit im Hintergrund. Es wurden ca. 120 eMails geschrieben mit der litauischen Firma die, die Migration vorgenommen hat.

Die Feinkosmetik kommt noch, allerdings läuft erstmal alles und der Rest kommt nach und nach.

VG

Patrick

Kommentar

Lädt...
          X