Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist vollbracht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist vollbracht.

Wer hätte es gedacht?

Fehler, Kritik und sonstiges zu der neuen Software bitte hier hinein.

Leider konnten die Persönlichen Nachrichten nicht umgezogen werden. Wenn noch jemand was wichtiges von seinen alten Nachrichten brauch, einfach kurz melden.

Was lange währt, ... :)

Kommentar

Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
      Was lange währt, ... :)
      Ohne die schöne Header Grafik wäre das hier sowieso nix :)

Kommentar

Dankeeeschööön
        Freiheit für Verstand.

Kommentar

Bitteföööööönnnn

Kommentar

es wären noch ein paar Smilies dabei gewesen .... nur leider funzen die "mehr Smilies" bei mir nicht .... SW: android & guckl chrome .... HW: Samsung Tab4

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Jo ich merke es auch gerade. Smileys sind wohl gerade im Urlaub. Da kümmer ich mich noch drum :) Smiley müssen sein!

Kommentar

Habt ihr eigentlich mal die AGB von dem zwielichtigen Betreiber gelesen?

Mit der Benutzung dieses Dienstes willigen Sie ein, Ihr erstgeborenes Kind Evil Admin zu überlassen. Zeitpunkt und Nutzungsart werden vom Unternehmen festgelegt. Falls keine Kinder produziert werden, wird stattdessen Ihr Haustier genommen. Diese Bestimmungen gelten für die Ewigkeit.“

Ne, nur Spaß (hoffe ich.... )
                Ersatzweise würde ich meine Ex anbieten, da wird er schon sehen, was ihm dann blüht.....
                Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Ein paar gehen irgendwie... ein paar nicht :) Na mal gucken

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Habt ihr eigentlich mal die AGB von dem zwielichtigen Betreiber gelesen?

Mit der Benutzung dieses Dienstes willigen Sie ein, Ihr erstgeborenes Kind Evil Admin zu überlassen. Zeitpunkt und Nutzungsart werden vom Unternehmen festgelegt. Falls keine Kinder produziert werden, wird stattdessen Ihr Haustier genommen. Diese Bestimmungen gelten für die Ewigkeit.“

Ne, nur Spaß (hoffe ich.... )
                    Ersatzweise würde ich meine Ex anbieten, da wird er schon sehen, was ihm dann blüht.....
                    :) Nö nö ... abgelegtes von dir möchte ich nicht haben

Kommentar

Stimmt, die Alte wäre auch kein Genuss....selbst für Hartgesottene....brrrrrr
                      Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Nich hauen bitte ! .... Uhrzeit haut auch irgendwie nicht hin ...
                        Freiheit für Verstand.

Kommentar

Mal schauen ob es nun klappt,
                          Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
                          Dauernd die Flasche um den Hals, und niemals trinken dürfen.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Ja - danke für den Tip Admin!
                            Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte.
                            Dauernd die Flasche um den Hals, und niemals trinken dürfen.

Joachim Ringelnatz

Kommentar

Zitat von Pfote9 Beitrag anzeigen
                              Ja - danke für den Tip Admin!
                              Bitteschön übrigens ist das Smiley Problem auch behoben :giggle::trogdor::beer::kitten:

Kommentar

Lädt...
                              X