Habe soeben festgestellt, dass die Umleitung nicht mehr funktioniert. Wenn ich die, die davon betroffen sind nun darauf hinweise .com zu verwenden, macht das wenig Sinn, da diese ja den Beitrag nicht lesen können und denken das Forum sei offline 😂
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umleitung tf-forum.net auf tf-forum.com inaktiv
Einklappen
X
-
Kann nicht sein, da .net und .com unterschiedliche IP Adressen zugewiesen sind.
Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
Kommentar
-
Zitat von Nespresso Beitrag anzeigenKann nicht sein, da .net und .com unterschiedliche IP Adressen zugewiesen sind.
BTW Und auch FireFox ....Algunas personas son como las nubes: cuando desaparecen, el día se vuelve maravilloso
Kommentar
-
C:\>nslookup tf-forum.net
Server: www.adsl.vf
Address: 192.168.0.1
Nicht autorisierende Antwort:
Name: tf-forum.net
Address: 137.74.26.245
C:\>nslookup tf-forum.com
Server: www.adsl.vf
Address: 192.168.0.1
Nicht autorisierende Antwort:
Name: tf-forum.com
Address: 216.21.224.199
DNS server handling your query: 0.0.0.0 DNS server's address: 0.0.0.0#53 Non-authoritative answer: Name: tf-forum.net Address: 137.74.26.245
DNS server handling your query: 0.0.0.0 DNS server's address: 0.0.0.0#53 Non-authoritative answer: Name: tf-forum.com Address: 216.21.224.199
Wenn bei Eingabe von tf-forum.net das Forum kommen soll, dann müsste DNS in beiden Fällen die selbe IP bringen.
Wenn Du noch Fragen hast, dann her damit 😉
P.S. 30 Jahre IT System EngineerZuletzt geändert von Nespresso; 08.12.2020, 15:36.Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
Kommentar
-
Geht wieder, aber am DNS hat sich nichts verändert. Hat Admin vielleicht eine "manuelle" Umleitung der http - Anfragen auf dem Altsystem eingerichtet?Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
Kommentar
Kommentar