Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa-Forenprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teneriffa-Forenprobleme

Kann natürlich Zufall sein. Oder auch nicht.

Letzte Woche Patricks Forum.

Heute lahmt das Blauforum.

Da ich mich in einer wissenschaftlichen Arbeit mit Verschwörungstheorien beschäftige, lässt das möglicherweise eine bestimmte Schlussfolgerung zu.

Schnell mal gegoogelt, und siehe da, aus 2018:

https://www.heise.de/forum/heise-onl...33124524/show/

Könnte es wohl sein, dass da irgendwelche bezahlten Helfershelfer ihre Kompetenzen großzügig auslegen?
    Zuletzt geändert von SanLorenzo5; 24.08.2020, 19:27.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

.. Man reiche mir einen Smiley mit 'nem Eisbeutel auf dem Kopf :sun_bespectacled:. Bei Euch ist doch bestimmt auch Calima?

Kommentar

Wenn irgendwann mal eine Gelegenheit bestünde, dann könnte ich Dir ein paar selbst erlebte Dinge persönlich erzählen, die Dich vermutlich überraschen würden und meine Glaubwürdigkeit schlagartig erhöhen würde. Mehr schreib ich dazu nicht öffentlich.
      Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Au ja, es würde mich sehr freuen, Dich mal persönlich kennen zu lernen. Leider wohnst Du auf TF in einer Ecke, die nicht so "meine" ist, wenn wir dort sind. Aber vielleicht setzt Du Dich dann in Deinen Flitzer und düst Richtung Norden ;).

Kommentar

Mein - schwach motorisierter - Flitzer wartet auf sein Ersatzteil. Das wird eines der nächsten beschreibenwerten Dramen.

Wenn Du mal auf der Insel bist, sag Bescheid. Je weiter südlich umso besser.

Ich bin aber nicht der mit dem Aluhut. Und meine Bodyguards werden ringsum auf den Dächern liegen und durch ihr Zielfernrohr starren.

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
            Kann natürlich Zufall sein. Oder auch nicht.

Letzte Woche Patricks Forum.
            Hier lag es eher an der Unfähigkeit des Forenbetreibers. :search:

Kommentar

Na gut. Meine Meinung über die Kraken von FB beseitigt das trotzdem nicht. Nach diversen Aktionen zur Beseitigung größerer Konkurrenten muss man halt jetzt noch den "Kleinkram" einsammeln. Wobei mir der Kleinkram wesentlich sympathischer ist als die Datenkraken.

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen

Hier lag es eher an der Unfähigkeit des Forenbetreibers. :search:
                Och, funktioniert doch wieder prima :good3:

Kommentar

Wenn Frau aurora im Norden ist, dann hat Herr SanLorenzo5 gefälligst dort zu erscheinen. Der Herr Patrick und seine Herrlichkeit Nespresso werden dann auch zugegen sein. :pleasantry:
                  Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Das ist doch mal 'ne Ansage! Freue mich; und drohe mit Erscheinung ...

Kommentar

Oder in der Mitte in den Cañadas. Gemeinsame Wanderung unter verstärktem Sauerstoffmangel. Nespresso hat sicher noch seinen schnellen Touareg. Ruck zuck im Süden. Wir werden das Flugzeug sonst zur Landung in TFS zwingen müssen. Dann wäre El Medano ok. Poris oder Güimar als Kompromiss. Naja, eh erstmal das Ersatzteil abwarten.

Kommentar

Der Touareg treibt sich seit März in Valencia rum und es geht im prima. Der Range Rover ist eh der Schnellere gewesen und den hab' ich noch :biggrin:

Anyway, um herauszufinden, ob Du mit Bots oder realen Menschen kommunizierst, sollte dir die kleine Reise das Wert sein. Ich bin beruflich stark eingebunden, würde aber einen Nachmittag opfern um dich und Aurora mal im RL zu treffen :party:...... also mach es nicht so kompliziert, oder bist Du etwa der Bot??? :biggrin:

P.S. in Mopped hast Du doch auch?
                        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Zitat von Nespresso Beitrag anzeigen
                          ...... also mach es nicht so kompliziert, oder bist Du etwa der Bot??? :biggrin:P.S. in Mopped hast Du doch auch?
                          ...

Nach 12 Jahren ertappt...Endlich.

Bots haben kein Moped, höchstens selbstfahrende Autos.

Wo ist denn RL?

Kommentar

Lädt...
                          X