Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt erst recht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt erst recht!

Kennt ihr das, dass man so lange getriggert wird, bis einem der Kragen platzt und man sich denkt:"JETZT ERST RECHT!" ?

Nach dem Systemfehler hatte ich keine Lust mehr auf dieses Forum, ich war eigentlich nur noch genervt.
    Es ist ja ein Hobby und ein Hobby sollte man nur solange machen, wie es auch Spaß macht....

Aber was dann gestern in dem anderen Forum passierte, hat mir wirklich die Sprache verschlagen.

Es wurde spekuliert und Gerüchte in die Welt gesetzt ...

Ich müsse zurück nach Deutschland, um Hartz4 zu beantragen....
    Meiner Firma geht es schlecht und deswegen muss ich zurück....
    Meine Frau hätte mich vor die Tür gesetzt......
    uvm. (viele haben es ja live mitverfolgen können) Danke noch mal an der Stelle an die nicht vorhandene Moderation in dem anderen Forum.

Alles Schwachsinn!

Aber genau das hat mich motiviert, mich die ganze Nacht vor den PC zu setzen und den Fehler zu beheben.

Wie dem auch sei....Es geht weiter.

Eine super Entscheidung....und das mit dem "jetzt erst recht" kann ich gut nachvollziehen...

Danke Dir...
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

DANKE - für dein Durchhaltevermögen. Dieses Forum hätte ich wirklich vermisst.

Kommentar

Mal nur so nebenbei, 15 Backup fehlerhaft, am Ende fehlen nur 4 Tage

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: $_10.jpg Ansichten: 2 Größe: 39,0 KB ID: 34694
        +++COVID-19+++

Kommentar

Danke Patrick !!!

Was da im blauen Forum ablief war wirklich heftig. Ich frage mich, was jemanden motiviert, solch einen Unfug zu verbreiten.

Kommentar

bin auch noch dabei :dance2:

Anton

Kommentar

Gute Nachrichten! Hatte es schon vermisst immer die Beiträge von Achined, SanLorenzo, aurora, keule, Benni, elfe usw. zu lesen!!

Das war wie in einer Zeitreise, erst war das Forum kaputt, dann ein paar Tage älter... Ich dachte schon vielleicht war alles nur ein Traum und Corona gibts nicht mehr, aber war wohl nix :girl_mad:

Danke für die Mühe und den Aufwand das Forum zu betreiben! Da fehlt schon was!! Die ganzen Inhalte sollten auch in jedem Fall bewahrt werden!

Kommentar

Bravo, Patrick !

Die Spanier würden dazu sagen: "¡ Los tiene bien puestos !".

Warum sollen nicht ALLE Teneriffa- oder sonstige Kanaren-Foren nebeneinander friedlich funktionieren ? Eine stille Kompetencia ist doch gesundes Beiwerk, oder ?

Und jeder Fori kann und sollte seine Vorlieben dort patent werden lassen, wo er sein bestes Publikum und den zu behandelnden Stoff vorfindet !

Also: weiter voran, und sichere Backups auf anderen Medien abspeichern !

Habe mich heute schon mal freuen können !

Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
                ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

auch von mir vielen Dank Patrick.

geht halt nix über Herzblut :give_heart2::give_heart2::give_heart2::give_heart 2::give_heart2::give_heart2:
                  Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.

Kommentar

Ich liebe es wenn eine Rechnung aufgeht, wie man es sich vorstellt :yahoo::yahoo::yahoo:

P.S. Müsst Ihr nicht verstehen, es reicht wenn Patrick später ein Licht aufgeht :sarcastic_hand:
                    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

In der Krise ein guter Tag für Teneriffa!

Danke Patrick wir stehen zu dir und helfen wenn nötig

Kommentar

• Patrick
                        Patrick kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Dankeschön, das ist gut zu wissen!

Super Dankeschön
                      bin ja eher der stille Mitleser.
                      Aber ich hätte das Forum stark vermisst
                      Patrick wenn ich im Oktober auf Teneriffa bin lade ich dich auf eib oder mehrere Drinks ein
                      Harry

Kommentar

• Patrick
                        Patrick kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich freu mich :-) Vielen Dank!

@Nespresso Der Beitrag ist schon wieder leicht verwunderlich. Willst Du damit sagen wir sollten auch Britta danken? Doppelte psychlogische kriegsführung und so? Ich glaube aurora hat psychologie studiert BTW :laugh4: Ich wüsste auch keinen der will, dass dieses Forum verschwindet. Im Gegenteil!

gegen stille Mitleser hat niemand was. Aber schön fände ich es, wenn auch mal mehr Leute bei der ganzen Mühe ,die sich Achined macht, auf "Danke" klicken würden bei seinen Artikeln, selbst wenn sie oft nichts schreiben.

Ich glaube für für den Admin kann man auch einen Kaffee kaufen.

Kommentar

Hibisco Nicht wundern, es reicht wenn Patrick das versteht, also mach dir bitte keinen Kopf :scratch_one-s_head:

.....und Kaffee kann Patrick bei mir immer haben, aber ich denke ihm gelüstet heute nach anderem :beach:
                        Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Juhuuuuu, freue mich sehr. Vielen Dank Patrick!

Kommentar

Lädt...
                          X