Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonderangebote Xiaomi Handys der Firma MI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonderangebote Xiaomi Handys der Firma MI

Mi startet heute ein Fan Festval mit dem Flagschiff Mi 10, Achined hat es ja schon gegen sein Google Pixel eingetauscht.

Spanische Angebote hier:
    https://event.mi.com/es/mff2020/sales

Deutsche hier:
    https://event.mi.com/de/mff2020/sales

+++COVID-19+++

Meins ist das Mi Note 10, Preisklasse -50%
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Eins zu Weihnachten verschenkt, nach einer Woche umgetauscht gegen Samsung, wegen multipler Bedienungsschwierigkeiten und defiziter Kamera.

Schuster, bleib............................
      Hoy no me puedo levantar, me tiemblan las piernas y me siento fatal.
      ¡ Mañana lo intentaré otra vez, lo prometo !

( Y me sigue costando ! )

Kommentar

Ja, die Benutzeroberfläche ist anders, aber dann zu Samsung, Pest vs. Cholera:biggrin:

Die Kamera bei meinen bisherigen drei Xiaomi war sehr gut, nicht high end (das Pixel 3XL hat mich persönlich mehr überzeugt und das mit nur einer Linse)
        Aber in voller Auflösung bei guten Bedingungen macht das Note 10 im 108mp Modus schon sehr gute detaillierte Fotos.
        Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Ja, die Benutzeroberfläche ist anders
          Kann man mit anderem Launcher schnell korrigieren.

+++COVID-19+++

Kommentar

Das stellt doch viele User vor unüberwindbare Probleme.

Kommentar

BTW ........ Ihr wollt bestimmt nicht wissen welche "Freuden" ihr Euch mit Root-Images herein holt :biggrin:
              Freiheit für Verstand.

Kommentar

Ich habe eine Global Version drauf, die Zeiten von Flaschen im Tagestakt wie früher sind vorbei, damals mit dem Galaxy S1 oder als Betatester des Xiaomi Mi2, dann LG G3 und, ganz großes Kino, weil chinesischer Account notwendig, Leeco, Google Translator sei Dank.......

Die Root Images von XDA erschienen mir immer sauber, von den Chinesen, na ja.....:biggrin:

Kommentar

Bei Xiaomi Handys habe ich als Custom ROM bis jetzt nur LineageOS gesehen.
                  Hatte mal ein Doogee, da habe ich mich mit einem Russen ROM sicherer gefühlt als mit dem Original ROM.:scare:
                  +++COVID-19+++

Kommentar

Ich habe noch mein allererstes Smartphone von bq (ist ein spanisches Fabrikat). Einmal davon abgesehen, dass ich neulich versehentlich Weitwurf damit gemacht habe und es seitdem nicht mehr wirklich frisch aussieht (wie gut, dass ich eine Folie habe draufkleben lassen), funktioniert es prima. Das einzige Problem, das ich habe: Ich vergesse es meistens. Bei mir würden diese merkwürdigen BewegungsaufzeichnungsApps, die in Zeiten von Corona im Gespräch sind, gar nichts bringen.

Kommentar

Lädt...
                    X