Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich eine angemessene Würdigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich eine angemessene Würdigung

Ist ja nett.....:biggrin: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2020-02-03-14-17-30-881_com.android.chrome.jpg
Ansichten: 238
Größe: 337,8 KB
ID: 27099
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Hat ja einige Tage gedauert bis es jemanden aufgefallen ist :-)

Kommentar

:good3::good3::good3::good3::good3:

Kommentar

Achined, versteuert du auch die Unsummen, die Patrick für die LOBESHYMNEN bezahlt?
        Frage für einen Freund vom Finanzamt

Kommentar

Ich habe eine Stiftung mit Sitz in Panama gegründet, funktioniert ganz gut, von da aus dann zu einer anderen Stiftung nach Cayman und schon verwischen sich die Spuren
          Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von hogerwil Beitrag anzeigen
            Achined, versteuert du auch die Unsummen, die Patrick für die LOBESHYMNEN bezahlt?
            Frage für einen Freund vom Finanzamt
            Auch wenn Achined von Patrick in "Naturalien" bezahlt wird sind diese mit dem Geldwerten Vorteil zu versteuern, da nützt dir auch Panama nichts mehr:laugh4::girl_to_take_umbrag:girl_to_take_umbr ag:laugh4:

Kommentar

Das läuft über Treuhandfonds in Panama, ab einem zweistelligen Millionenvermögen wie in meinem Fall durch das Newsschreiben hier lohnt sich das Modell. :mail1:
              und die Leasingverträge über den Bugatti als Dienstwagen und den Learjet samt Crew helfen auch beim sparen, von irgendwas muss ich ja Leben und den Lebensstandard von Teneriffa möchte ich natürlich auch hier nicht missen.
              Zuletzt geändert von Achined; 05.02.2020, 13:45.

Kommentar

Wenn du deine Luxusbezahlung hier so öffentlich machst, könnte Tina und Patrick Probleme mit der Hacienda bekommen?
                https://www.tfservice.net/2018-05-finanzamt/

Kommentar

Hacienda ist erschreckend, die wissen wirklich alles bis zu deiner Blutgruppe und deinem Browserverlauf:biggrin:
                  (Oh Gott, gleich Mal löschen...:biggrin:)

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                    Hacienda ist erschreckend, die wissen wirklich alles bis zu deiner Blutgruppe und deinem Browserverlauf:biggrin:
                    (Oh Gott, gleich Mal löschen...:biggrin:)
                    :diablo::diablo::diablo::laugh2::laugh2::laugh2::l augh2:

Kommentar

Ist Hacienda denn so ansteckend wie das Corona-Bier? :drinks:
                      live long and prosper

Kommentar

Lädt...
                      X