Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinkungen der "anderen" Foren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verlinkungen der "anderen" Foren

Hallo zusammen,

da sowieso jeder in jedem Forum unterwegs ist, habe ich im Header der Seite nun Verlinkungen zu den anderen beiden "großen" deutschsprachigen Foren hinterlegt.

Das hat für Euch den Vorteil das ihr mit einen Klick zu den anderen Seiten wechseln könnt.
    Gerne könnt ihr auch Beiträge aus anderen Foren verlinken. Ich habe damit überhaupt kein Problem.

Ich hoffe einfach das durch diese Geste alle Foren voneinander profitieren, anstatt sich zu "bekämpfen":first_move:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: verlink.JPG Ansichten: 0 Größe: 41,3 KB ID: 25107

Ich wußte gar nicht, dass es noch andere Foren gibt. Und da schreibt auch noch so ein Knülch, der so ähnlich heißt wie ich. Mysteriös.
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

• Patrick
      Patrick kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Gleich kommt die Schwester mit den Tabletten für die Nacht :)

Sorry das blaue Forum ist für mich ein NoGo. Nachdem der Admin dort intranspararent ist und sich nicht mal an die grundlegensten Regeln für Foren hält, schaue ich dort nicht mehr rein. Von mir aus gehört dieses Forum geschlossen und vom Netz genommen. Wer sich nicht an Regeln (Gesetze) hält, hat im Netz nichts zu suchen.
    live long and prosper

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
      Gleich kommt die Schwester mit den Tabletten für die Nacht :)
      Die war kurz da, allerdings ohne Tabletten. Hat es mit Trost und Zuspruch probiert. Ich hab ihr die Sache mit den Ventildeckelchen erzählt, da hat sie angefangen zu weinen....
      Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Zitat von ThomasHerzog Beitrag anzeigen
        Von mir aus gehört dieses Forum geschlossen und vom Netz genommen. .
        Um Gottes Willen. Dann kommen die alle zu uns...

Kommentar

So viele sind es gar nicht mehr im blauen Forum, haben ja schon viele - wie auch ich ;-) - hierher gewechselt.
          Und das grüne Forum ist m.M.n. auch nicht zu gebrauchen, außer man will Kontakte jeglicher Art knüpfen oder sein Wohnungsgerümpel verkaufen.

Kommentar

Das grüne Forum ist wesentlich schlimmer was die dortige Administration anbelangt. Nennt sich dort ja auch Forumsleitung...... sagt schon alles.
            Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Das finde ich zwar sehr ehrenwert, dass Patrick die beiden Foren hier verlinkt; allerdings halte ich das für überflüssig bis verwirrend: Wer in den anderen Foren oder sonstwo regelmäßig unterwegs ist, hat die Websites i.d.R. in der Favoritenleiste.

Foren sind eine Frage des Geschmacks; sich darüber zu streiten ist müßig. Ich find's hier gut. Im blauen Forum bin ich gesperrt wie gefühlt 1000 andere. Trotzdem lese ich dort ab und zu mal. Ich habe in Foren sehr viele Informationen über Dinge des alltäglichen Lebens auf den Kanaren gelernt. Vor allem, als wir seinerzeit hergezogen sind. Da habe ich mir aus allen möglichen Kanarenforen die benötigten Informationen zusammen gesucht. Das hat uns das Eingewöhnen massiv erleichtert.

Als mittlerweile älterer Einwanderungshase freue ich mich, wenn ich Erfahrungen weiter geben kann. Und sammle auch heute noch Informationen, die mir neu sind.

@Nespresso: Bei gelegentlichen Foren-Unbefindlichkeiten empfiehlt es sich, einfach Gras drüber wachsen zu lassen. Jeder Tag ist ein neuer (Foren)-Tag.:biggrin:

Kommentar

aurora Das hat nichts mit Unbefindlichkeiten zu tun. Der Text von ThomasHerzog passt für mich 1:1 auf das Grüne. Wenn ein Admin im Hintergrund Usertexte editiert oder löscht und das nicht einmal kenntlich macht, geht das weit über Zensur hinaus. Dann gehe ich dort sogar davon aus, dass private Nachrichten vom Admin "gesichtet" werden und so ein Forum brauche ich dann eben nicht.
                Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Ich hab mich mal wegen des schnöden Mammons vor einigen Monaten im Teneriffaforum angemeldet, wurde freigeschaltet, aber nach dem ersten Kommentar gleich gesperrt, da versteht man wohl meinen zugegebenermaßen manchmal grenzwertigen Humor nicht......:biggrin:

Schade, wieder Pech bei den verlockenden Sexbekanntschaften dort......:unknw:
                  Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Ins Teneriffaforum gehe ich eigentlich nur wenn ich wieder wieder mal meinen Magen reinigen:bad: muss oder mein Blutdruck dermaßen im Keller ist das er einen ganz deutlichen Schubs nach oben braucht :biggrin:
                    Besonders wenn ich lese was da so ( angeblich) ehemalig Bedienstete im mittleren Postdienst von sich geben

Kommentar

Mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich das Kunterbunte Teneriffa Forum für Augenkrebsaspiranten noch ? Wisst schon ( Kein Bild kein Ton, komme schon )
                      Und führt der Herr dort immer noch Selbstgespräche mit seinen Haufen Alter Egos ?

Kommentar

Zitat von Dogger Beitrag anzeigen
                        Mal ne andere Frage. Gibt es eigentlich das Kunterbunte Teneriffa Forum für Augenkrebsaspiranten noch ? Wisst schon ( Kein Bild kein Ton, komme schon )
                        Und führt der Herr dort immer noch Selbstgespräche mit seinen Haufen Alter Egos ?
                        Ich glaube du meinst das hier, oder?

https://tenerife-online.es

Kommentar

Wer Deinem Link folgt sollte aber darauf achten, Fratzebuch verfolgt solche Bewegungen sehr dankbar

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen

Ich glaube du meinst das hier, oder?

https://tenerife-online.es
                            WERBE MÜLLEIMER?
                            grasulich wenn einem sofort die Werbung anspringt

Kommentar

Lädt...
                            X