Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung der aktiven Nutzer.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entwicklung der aktiven Nutzer.

Läuft bei uns :)

Mein Dank gebührt dem fantastischstem Mitarbeiter des Universums Achined

Zeitraum von 01.01.2019 bis 17.09.2019

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: stat.JPG Ansichten: 0 Größe: 34,8 KB ID: 25057
    Zuletzt geändert von Achined; 18.09.2019, 14:13.

Gefixt.....:biggrin:
    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

*Notiz* Dem User Achined die Admin Rechte entziehen* :acute::hunter:

Kommentar

Hätte ich nur 1/10 seines Gehalts, wären das immerhin 10.000 im Monat. Und statt des Lear Jets, wäre ja schon ein Ford Mustang ok....Mit Spritkostenerstattung für die Reportagen, klar.
        Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Was nutzt Dir der Mustang, wenn Du wie ich 22h am Tag im Sotano von Patrick, ohne Tageslicht und bei einer Schale mit Fleischbrühe und ein paar Würfeln Brot, ununterbrochen auf einer mechanischen Schreibmaschine News schreiben müsstest. Da relativiert sich das zugegebenermaßen üppige Gehalt auch wieder schnell. :mail1:
          Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
            ... und bei einer Schale mit Fleischbrühe und ein paar Würfeln Brot
            Brot? Ich dachte immer, es seien Steine....

Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Aber die Thaigirls, die dir Luft zufächeln lassen dich vieles ertragen, gell Achined?

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen

Brot? Ich dachte immer, es seien Steine....
                Steine unter der Woche, Brot am Sonntag, aber steinhart, weil ca. eine Woche alt.

Und die Thai-Girls sind auch schon jenseits des Rentenalters.
                Scheinbar muss Patrick sparen :biggrin:

Kommentar

Lädt...
                X