Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschwindigkeit

Vermutlich fällt es keinem auf, aber ich habe ein paar Maßnahmen getroffen, um das Forum noch schneller zu machen.

Es war zwar schon vorher nicht langsam, aber der Seitenaufbau ist meiner Meinung nach nun noch einen Tick schneller :)

Schaden kann es auf alle Fälle nicht. Gleichzeitig haben wir nun einen DDOS Schutz falls der mal nötig sein sollte. (Ich hoffe natürlich nich :-) )

Du machst dir wirklich viel Mühe.
    Vielen Dank.

Kommentar

Ja, meine "Gedenkzeit", die sich das Forum immer genehmigt hat, ist nun auch verschwunden :good3:
      Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
        Ja, meine "Gedenkzeit", die sich das Forum immer genehmigt hat, ist nun auch verschwunden :good3:
        Das freut mich :)

Kommentar

Danke Patrick ! Haste gut gemacht :yes3:

Freiheit für Verstand.

Kommentar

Merkt man wirklich so einen Unterschied? Wow das freut mich wirklich :)

Was jetzt praktisch passiert ist folgendes.

Vorher war die Webseite auf nur einen Server der irgendwo in Frankfreich stand.
            Frankreich hatte ich als Standpunkt gewählt da es ja so "halbwegs" die mitte ist zwischen Deutschland und Spanien. So hatte ich mir erhofft, das für Leute in Deutschland und Leute die in Spanien sitzen die Zugriffszeiten erträglich bleiben..

Jetzt ist die Webseite praktisch auf ganz vielen Servern auf der ganzen Welt verteilt, und je nachdem wo der User sitzt, wird er zu dem Server geleitet der in seiner Nähe ist.

Ganz simpel erklärt... Natürlich ist es schon etwas anders, aber so kann man es sich am besten vorstellen.:good3:

Kommentar

en dreifache Hallamarsch förn Admin....

https://www.youtube.com/watch?v=bLemGsOzmV4
              Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

wolle mer ne reinlasse?

Nö......
                Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

wolle mer EN reilasse...es muss EN heiße....ned NE
                  Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Die "Sprache" sollte sowieso verboten werden :biggrin:

Kommentar

Zitat von SanLorenzo5 Beitrag anzeigen
                      wolle mer EN reilasse...es muss EN heiße....ned NE
                      Oder
                      Wolle mer en inne RHOI lasse ?
                      In de Rhoi mit em !!!
                      Ufttäh Ufttäh :crazy:

Ginge auch :biggrin:

Kommentar

WAAAAASS ?
                        :punish:

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                        Die "Sprache" sollte sowieso verboten werden :biggrin:
                        Als ahler Hessekopp muss ich aber ganz stark intervenieren hier

Aber mal Blödsinn bei Seite

Patrick macht schon eine sehr gute Arbeit hier :good3::good3::good3:
                        Zuletzt geändert von Dogger; 25.02.2019, 07:17.

Kommentar

Ich werd eh emol e pedition ins euroba-barlament oibringe, damid nach dem Brexid Hessisch die noi Euroba-Sprach werd. Un dann bied ich exklusiv Hessisch-Kurse för Canarias a....De Forianer vom Admin gebbisch dann 20 Brozent Rabbat.

Bin nur noch am überleche, ob ich diesen Tschendä-Quatsch berücksichtiche due soll. Wolle mer en/*/sie rhoilasse......

Kommentar

Zitat von Dogger Beitrag anzeigen
                            Als ahler Hessekopp muss ich aber ganz stark intervenieren hier

Kommentar

Noch mal kurz angemerkt, die Gedenksekunden bis zum Öffnen der Beiträge lagen bei mir definitiv am Firefox, hab nun mal Chrome Dev @ Linux laufen, nun lädt die Seite augenblicklich.

Kommentar

Lädt...
                              X