Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TF-Forum Unnerbüxx

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TF-Forum Unnerbüxx

Inspiriert aus dem blauen Forum möchte ich nun auch nach und nach unseren Merchandise veröffentlichen. :-)

Preis 99,99€ Lieferzeit 3-18 Wochen/Jahre. Onesize. Farbe Schwarz weil wartungsfreundlicher!

Bestellungen bitte per PN!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 69
Größe: 28,8 KB
ID: 20235

Mit oder ohne Eingriff, die unnerbüx?
    Warum hassen Sozialisten die Fitness-Studios? Weil sich harte Arbeit auszahlt und sich Erfolge nicht umverteilen lassen....

Kommentar

Wollte nen Einschieber machen für Einlagen.... falls Bedarf besteht :)

Kommentar

Mist, gerade erst die hier gekauft.
        Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Zitat von Achined Beitrag anzeigen
          Mist, gerade erst die hier gekauft.
          Auch eine gute Idee.... :)

Kommentar

... jetzt passt's ... - zum Admin-Avatar :mosking::rofl:

Kommentar

Schwarz ist gut, da kann man 4 mal wenden und muss nicht täglich wechseln :laugh4:
              Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

Kommentar

Und was gibt es für uns Weiber?????

Kommentar

Zitat von Canarias Beitrag anzeigen
                  Und was gibt es für uns Weiber?????
                  Entschuldigung. Die Damenwelt darf natürlich nicht vergessen werden.

Für die gibt es einen wunderbaren Bio von mir persönlich handgeklöppelteten Baumwollstofftragebeutel.

Preis 19,99

Name: tasc.JPG
Ansichten: 67
Größe: 14,6 KB
ID: 20260

Kommentar

Für die Damenwelt hat Patrick schon was in Vorbereitung, muss aber noch trocknen.
                    Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Genial - da kann ich dann Mann UND Hund ungesehen ins Flugzeug schummeln .......

Kommentar

Zitat von Canarias Beitrag anzeigen
                        Genial - da kann ich dann Mann UND Hund ungesehen ins Flugzeug schummeln .......
                        :good3: Wie viele Taschen möchtest du haben? :)

Kommentar

Zitat von Patrick Beitrag anzeigen

Entschuldigung. Die Damenwelt darf natürlich nicht vergessen werden.

Für die gibt es einen wunderbaren Bio von mir persönlich handgeklöppelteten Baumwollstofftragebeutel.

Preis 19,99

Name: tasc.JPG
Ansichten: 67
Größe: 14,6 KB
ID: 20260
                          Fehlen noch die dazu passenden Schuhe :biggrin:

Kommentar

aurora aber nur Schuhe mit Klettverschluss :-)

Kommentar

Wie mir ein Informant aus dem engeren Umfeld des Admin versichert hat, stammt die von mir entdeckte Unterhose am Balkon der Wohnung des Admins von einem der Girls, die die Serverfarm des Admins mit Palmwedeln umweltfreundlich kühlen.
                              Deshalb möchte ich hiermit meinen Verzicht zum Ausdruck bringen, mit einem der Girls ein Wellnesswochende verbringen zu wollen, wie vom Admin vorgeschlagen.

:shok:

Kommentar

Lädt...
                              X