Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobiler Zugang.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobiler Zugang.

Hallo zusammen.

Ein User hat mich heute aufmerksam gemacht, das es sehr nervig ist die Seite von Mobilgeräten zu besuchen. Die Schrift ist zu klein uvm.

Deswegen habe ich soeben die Seite bei Tapatalk eingemeldet.

Tapatalk ist eine kostenlose App mit der es möglich ist vereinfacht die Seite zu besuchen.

Du findest sie unter dem Namen Tapatalk im Android/Apple Store kostenlos.

Danach einfach nach der Seite suchen: Teneriffa Forum oder tf-forum.es reicht da schon. Dann werden wir angezeigt.

Dann kannst du dich mit deinen gewohnten Username und Passwort einloggen und die App genießen.

Kleiner Pferdefuß: Tapatalk blendet ab und an mal Werbung ein. Gut, dafür ist die App gratis. Irgendwas ist ja immer. Wenn die App gut angenommen werden sollte, upgrade ich den Account um Werbefrei zu sein. Dadies aber Geld kostet, will ich erstmal sehen ob es läuft. Aber es lohnt sich trotzdem.

Anbei noch ein paar Bilder zum "anfixen"

VG

Patrick
    Angehängte Dateien

Ich hab die App schon vor Jahren wieder runter geworfen. Ist sowas von buggy. Nehm ich nicht mehr her.
    Viele Grüße
    Ralf

Kommentar

Wenn du sie schon "Jahrelang" nicht mehr genutzt hast, dann solltest du ihr eine neue Chance geben ;)

Da gab es sich 1 Mio Updates in der Zeit und bei mir läuft es 1a! Nutze sie schon länger auch für andere Foren.

Kommentar

Ich finde das normale Forum einfach übersichtlicher und mag die Sortierfunktionen. Aber jeder wie er mag. Meine Augen sind noch gut :)
        Viele Grüße
        Ralf

Kommentar

Ich kenne Tapatalk auch von früher...habe sie mir aber trotzdem gerade runter geladen.

Die Darstellung ist besser.die haben ...aber wohl fühle ich mich damit nicht.....vieleicht noch nicht.

Keine Ahnung von Forum Software...... aber ist besonders aufwendig eine mobile Version zu schaffen??

Bei Zeitungen "STERN, BILD etc." wird das automatisch angeboten.Vorab eine Entschuldigung wenn ich zu viel erwarte.
          Ich denke das mehr als 50% mit mobilen Geräten hier unterwegs sind.
          Je größer der Dachschaden, um so besser der Blick auf die Sterne.
          Oben wach, unten dicht, mehr will ich nicht.

Das Schöne an Intelligenz: Jeder denkt, er besitzt genug davon.

Kommentar

Ist geplant. Aber von heute auf morgen geht das leider nicht.

Kommentar

Keine Ahnung von Forum Software...... aber ist besonders aufwendig eine mobile Version zu schaffen??
              Soetwas ist nicht wirklich kompliziert, jedoch recht zeitaufwändig.
              Im Prinzip muss man 'nur' einen eigenen, angepassten Stil basteln und einen automatischen Switcher einbauen, welcher sofort Mobilgeräte identifizieren kann.
              Ist auch kein Hexenwerk.
              Aber wenn man dies wirklich vernünftig machen will, sitzt man schon etliche Tage dran.

bam

Kommentar

Ok. Habe es auch mal wieder mit TapaTalk probiert. Scheint ja zu funktionieren. Vor ein paar Jahren war ich überhaupt nicht davon überzeugt.
                Aber wenn es einigermaßen stabil läuft, why Not ?
                Für auf die schnelle für zwischendurch. Ansonsten bin ich ja eher der Klassiker Fan . So mit Tastatur und großem Bildschirm [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Kommentar

Klasse, gerade gesehen, dass TT angeboten wird als mobiler Zugang, nutze ich sehr gerne, auch für andere Foren [emoji106]

Gesendet von meinem Le X620 mit Tapatalk
                  Wenn ich alt bin, ziehe ich aufs Dorf und werde als der verrückte Opa bekannt, der in seinem Garten eine eigene Achterbahn errichtet hat, um die alle Kinder ihn beneiden, doch er lässt nur sein Hausschwein Rüdiger damit fahren

Kommentar

Alles schön und gut nur die Werbung geht mir aufn Keks. Doch mal nen Premiumzugang besorgen....

Weil ich halte das Forum hier absichtlich Werbefrei und Tapatalk haut nach jedem 3ten Beitrag ne Werbung rein. Hm hm hm ...
                    Ich bin eine Testsignatur

Kommentar

Danke für das Bereitstellen von Tapatalk ! Ich habe die "pro"-Version = irgendwann mal um 1-2€ gekauft. = NixWerbung.

Tapatalk war zwischendurch echt gruselig. Mensch-Computer-Kommunikation ein Graus.

Hat sich aber sehr zum Guten entwickelt. Ich nutze dieses Design:
                      Angehängte Dateien
                      Freiheit für Verstand.

Kommentar

Gerne, freut mich ja das es so gut genutzt wird!

Kommentar

Wer ein Android-Movil besitzt und gern Neues ausprobiert könnte es ja einmal mit der App Redirect
                          probieren.
                          Wenn die Jugend die Hoffung verliert, dann hat die Gesellschaft keine Zukunft mehr

Kommentar

Zitat von bam' pid='823' dateline='1491482876
                            Keine Ahnung von ForumSoftware...... aber ist besonders aufwendig eine mobile Version zu schaffen??
                            Soetwas ist nicht wirklich kompliziert, jedoch recht zeitaufwändig.
                            Im Prinzip muss man 'nur' einen eigenen, angepassten Stil basteln und einen automatischen Switcher einbauen, welcher sofort Mobilgeräte identifizieren kann.
                            Ist auch kein Hexenwerk.
                            Aber wenn man dies wirklich vernünftig machen will, sitzt man schon etliche Tage dran.

bam
                            mit dem jetzt quasi fertigen Design gehen die Anpassungen relativ fix

ich bin kein Fan von ner Extra App, die Ressourcen auf meinem Handy frisst, sondern mag lieber ne gute mobile Anpassung. Das mag aber auch am Job liegen

Kommentar

Diese Seite ist nun Full Responsive. 
                              :cool:

Kommentar

Lädt...
                              X